Suche

Liebe Menschen, liebe Lichtarbeiter und liebe Kristallschädelhüter

Ich begrüße Euch und bin dankbar dass ihr mich anhören wollt.

Danke für Euren Einsatz und Eure Liebe, die uns sehr viel bedeutet.

Uns, das sind die Drachen, diejenigen die einst gehen mussten, weil sie nicht mehr willkommen waren auf dieser Erde.

Wir wurden missachtet, verkannt und gerichtet. Es hat lange Zeit gedauert, bis wir verstanden haben, worum es hierbei ging und wir lernten zu verzeihen.

Wir haben gesehen und gefühlt, dass es Menschen und Lichtarbeiter auf unserer so geliebten Mutter Erde gibt, die uns suchen, weil sie unser wahres Wesen und Sein erkannt haben.

Und wir sind zurück.

Noch ist es eine sehr fragile Energie, doch sie stärkt sich mehr und mehr und wir sind dabei geschützt von den Kristallschädeln und Merlin. Merlin der schon immer für uns da war, der uns geliebt und geschützt hat. Doch als auch er gehen musste, konnte er uns nicht mehr schützen.

Seit einigen Jahren ist es möglich,  die Drachenenergie durch die dichten Energien der Erde zu fühlen und zu zeigen. Wir sind die Hüter des Wissens von Mutter Erde und den Elementen. Wir sind die Hüter des Wissens wie alles zusammenspielt. Und wir zeigen Euch, welche Folgen es hat mit den Elementen zu agieren, wenn es nicht zum höchsten Wohle aller ist. Ihr habt es damals nicht verstanden, nicht verstanden, dass es ein gefährliches Spiel ist mit den Elementen zu jonglieren und ihre Kraft und Fähigkeiten zu unterschätzen. Noch immer ist es vielen nicht bewusst, was sie anrichten, wenn sie mit den Elementen nachlässig umgehen. Dann wird über andere  gerichtet, statt zu sehen, dass jede/r seinen Teil dazu beiträgt. Ob mit Umweltverschmutzung, mit Nachlässigkeit und vielem mehr.

Wir bitten Euch,  schützt die Erde, sie ist es wert. Sie ist ein Engel der sich uns zur Verfügung gestellt hat um die Erfahrungen zu ermöglichen die die Schöpfung machen wollte und will. Mutter Erde hat vieles durch litten und vieles ausgestanden in der Zeit seit Atlantis. Während wir uns zurückziehen mussten war sie für Euch da, hat mich sich spielen lassen, hat sich misshandeln lassen und ist sehr, sehr müde geworden. Doch wie jede Mutter hat sie alles ausgehalten, hat vieles ermöglicht für ihre Kinder. Nun ist es an der Zeit, dass ihr Kinder Eurer Mutter die Möglichkeit gebt neue Kraft zu schöpfen. So wie wir Drachen wieder zurückkommen um Euch und Mutter Erde zu unterstützen und unsere Liebe zu Euch und Mutter Erde wieder zu zeigen.

Wir sind bereit Euch zu begleiten und Euch unsere Liebe nahe zu bringen und bitten Euch uns in Euer Herz zu lassen. Dann sind wir vereint mit Euch und Allem-was-ist. Lasst uns gemeinsam Mutter Erde und der Schöpfung dienen.

Hierzu ist es nötig ein Bewusstsein zu entwickeln dass weit über das tägliche Sein hinausgeht. Es ist nötig dass ihr  Menschen Euch die Folgen bewusst macht wenn ihr mit den Elementen spielt.

Lasst Euch hierbei von Eurem Herzen leiten. Fühlt das lebendige Wesen Erde unter Euren Füssen. So wie wir Euch unsere Liebe fühlen lassen.

© Kerstin Ajasha Overath  

Translation Barbara Isabella Brown

Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet oder verändert wird und ein Quellverweis vorhanden ist.