Suche

Fernbehandlungen sind eine Möglichkeit über die Ferne die Energie der jeweiligen Behandlung in Dein Energiefeld zu bringen und somit Deine Heilung auf den Weg zu bringen. Alles geschieht natürlich mit Deinem Einverständnis und wird zu dem von uns vereinbarten Zeitpunkt geschehen.

Für eine Fernbehandlung vereinbaren wir einen Termin. Bitte sorge dann für einen ruhigen und ungestörten Platz und lege Dich am Besten hin. Ich starte die Behandlung pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt.

Einige Behandlungen sind auch geeignet zum Selbstabruf, das heisst, Du kannst sie Dir von mir in eine Zeitschleife geben lassen und rufst sie über die Absicht z.B. beim Ins-Bett-Gehen ab.

Bitte gib mir bei der Anmeldung an, was genau Du behandelt haben möchtest und ich werde die für Dich optimale Behandlung zusammen stellen.

Mit der Technik Divine Intervention ist es mir möglich für Dich ein wundervolles Behandlungsangebot zusammenzustellen, dass genau dort wirkt wo es jetzt gebraucht wird.

Solltest Du nach der Behandlung Fragen haben, sende mir diese bitte per email.

Terminvereinbarungen erfolgen nach Buchung über den Shop

 


Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

 

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.