Suche

In unserem Energiefeld gibt es Dinge die nicht mit dem blossen Auge wahrnehmbar sind. Dazu zählen die Chakras (im Sanskrit bedeutet Chakra Rad), die Aura (also das Feld um unseren physischen Körper herum) und einiges mehr. Und doch sind sie vorhanden und mittlerweile auch wissenschaftlich belegt.

Es gibt 7 Auraschichten:

7 - Physische Hülle
6 - Ätherische Hülle
5 - Emotionalkörper
4 - Mentalkörper
3 - Kausalhülle
2 - Seelenhülle
1 - Große Seele

In vielen Kulturen ist die Behandlung der Chakren, der Aura sowie der Nadis und des Pranaflusses Bestandteil des Heilungsprozesses. In diesem Abschnitt beziehe ich mich auf die Aura.

Wir kommunizieren u.a. mit unserer Aura - mit jemanden auf gleicher Wellenlänge zu sein, zu merken, wenn jemand uns "zu nahe" kommt sind Merkmale wie unser feinstofflicher Körper ausgeprägt ist.

Unsere Aura hat eine für uns individuelle Ausdehnung - jede Aura ist einzigartig. Einige Menschen haben eine sehr lichtvolle Aura, sie ziehen häufig andere Menschen in ihre Nähe und merken häufig erst später, wie sie förmlich "ausgesaugt" wurden. Hier gilt es sich zu schützen bzw. die Aura zu reinigen. Das kann über eine Methode wie LMPT geschehen, wo gleichzeitig auch Blockaden mit abfliessen können oder auch durch eine Atmung, die ich gerne näher in einem Seminar erläutere.

Eine weitere Möglichkeit ist die Aurareinigung durch die Energie der Kristallschädel:

Mit Hilfe individuell für Dich ausgewählter Kristallschädel aus meiner Kristallschädelfamilie ist es möglich die Aura mit kristalliner Energie zu nähren und durch dieses Nähren sanft Blockaden zu lösen. Gleichzeitig erfährst Du eine Schwingungserhöhung, so dass Blockaden schneller abfliessen können. Dadurch kann zusätzlich Heilung geschehen.

Dies merkst Du unter Umständen daran, dass einige Blockaden im Aussen schneller gelöst werden oder sogar schon gelöst sind, es kann aber auch sein, dass Du noch über ein Thema "stolperst", das Dir vorher nicht bewusst gewesen ist. Vielleicht ist im Moment auch erstmal nichts deutlich zu spüren - alles ist möglich.

Terminvereinbarung  über den Shop

 


Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Meine Angebote sind energetische Angebote bei denen hohe Schwingungen freigesetzt werden. Nimm Dir möglichst nach den Seminaren nichts weiter vor, damit die Energien sich integrieren können.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Save