Suche

Die Kristallschädel unterstützen uns auf unserem Weg mit verschiedenen Energien.

Die Dimensional Energy (Copyright) ist zur Unterstützung auf unserem Weg durch den Lichtkörperprozess. Verbinde Dich hierzu über dein drittes Auge über die Absicht mit dem Dritten Auge eines Kristallschädels. Wenn Du bereits Kristallschädel Hüterin bist, bitte Deinen Kristallschädel sich ebenfalls mit dieser Energie zu verbinden. Dann wird Dir die Dimensional Energy immer zur Verfügung stehen wenn Du mti Deinem Kristallschädel arbeitest / wirkst.

Bitte nutzte die Dimensional Energy nur einmal pro Woche, da hier ein tiefer Prozess in die Wege geleitet wird um Dich einen Level weiter zu bringen. Wenn Du Fragen hast, sende gerne eine email über das Kontaktformular.

 

Dimensional Energy MP3

 

Die Detoxing Energy ist dazu bestimmt unseren Emotionalkörper zu entgiften. Gerade Empathen spüren fremde Energien in ihrem System von denen sie wissen, dass sie nicht dorthin gehören. Wir schnappen diese Energien überall auf, manches Mal absolut unbewußt. Diese Energie hilft jedem den Emotionalkörper zu entgiften. Auch von den Emotionen die wir erfolgreich bearbeitet haben, die jedoch häufig noch in dem System vorhanden sind. Die Kristallschädel sorgen dafür dass die Emotionen dorthin gebracht werden wo sie hingehören. Entweder zurück zum "Absender" oder auch als Erfahrung in den Bereich der Seelenfamilie und vieles mehr.

Diese Energie ist hilfreich vor dem Einschlafen, solltest Du darüber einschlafen - wunderbar. Die Träume könnten etwas zwicken, aber das ist genau richtig so. Verbinde Dich über Dein Herzchakra mit meinen Kristallschädeln (Du brauchst dazu keinen eigenen Kristallschädel) und bitte um die Detoxing Energy. Oder höre den MP3 Download.

 

Detoxing Energy


Copyright by Kerstin Ajasha Overath
Der Link darf gerne unter Nennung der Quelle weitergeleitet werden

 

 

Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Meine Angebote sind energetische Angebote bei denen hohe Schwingungen freigesetzt werden. Nimm Dir möglichst nach den Seminaren nichts weiter vor, damit die Energien sich integrieren können.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.