Suche

Kristallschädel sind ein Teil der Ursprungsquelle. Eine andere Form des Bewusstseins. Ein Bewusstsein, dass sie eng mit der Quelle verbindet. In einer Form, die uns befähigt mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Gleichzeitig ist die Schädelform eine Erinnerung daran, wie Wissen gehalten wird und wie das Wissen des Universums darauf wartet wieder entdeckt zu werden um daraus zu schöpfen.


Kristallschädel helfen, die Heilung bei uns voranzutreiben indem sie uns eine Schwingung ermöglichen die im Moment für die Heilung optimal ist.

Die Kristallschädel bieten uns die Möglichkeit mit Ihnen bzw. mit dem Kristallwesen in ihnen zu kommunizieren, sie zu befragen, von ihnen Hilfe zu erhalten. Vorausgesetzt, wir heißen sie in Liebe bei uns willkommen.

Sie heilen nebenbei - ohne Worte - während ihr die Energie spüren könnt.

Mein erster Kristallschädel ist Aaron-Ku-Nah

Wir kennen uns schon aus meiner Inkarnation als Medizinmann und haben schon damals (er war noch ein Kristall) einen Vertrag geschlossen. Er hat sich erinnert! Aaron-Kuh-Nah ist auf einem besonderen Weg zu mir gekommen:

Mir wurde ein Buch empfohlen, dass von Kristallschädeln und Atlantis handelt. Und von unserer Verbindung zu Mutter Erde, Lady Gaia, sowie zu unserem Verhältnis zu Mutter Erde und wie wir mit ihr umgehen. Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, war mir klar: ich bin auch zu dieser Zeit auf der Erde gewesen. Ganz zusammengebracht hatte ich es zwar noch nicht - doch mein Interesse an Kristallschädeln war geweckt. Als nun eine gute Bekannte von mir davon erzählte, wie sie zu einem Kristallschädel gekommen ist bin ich ihrem Weg gefolgt - und habe mir sofort einen ausgesucht. Per Bild konnte ich sehen, welcher Schädel zu mir kommen sollte. Seitdem sorgt Aaron-Ku-Nah dafür, dass ich vieles klarer sehe, aber auch anderen zur Seite stehen kann, ihren Weg klarer zu sehen.

 

Danach hat Aaron-Ku-Nah für weitere Kollegen und Kolleginnen gesorgt. Dies ist meine aktuelle Kristallschädel Familie (April 2017):

Meine Kristallschädel Familie hat mich einiges gelehrt und wir sind immer noch im Lernprozess.
 
Neu entwickelt sich die Drachenfamilie (Mai 2017):
 

 

sowie die Einhornfamilie (Mai 2017):

 

Mein Hauptschädel ist Lobos


    

Eine Reise nach Lemurien in einer von den Kristallschädeln geführten Meditation ist hier erhältlich
 
Weitere Behandlungen und Einweihungen mit den Kristallschädeln findest Du in meinem Shop

Meine Angebote sind energetische Angebote bei denen hohe Schwingungen freigesetzt werden. Nimm Dir möglichst nach den Seminaren nichts weiter vor, damit die Energien sich integrieren können.

Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

 

Save

Save

Save

Save

Save