Suche

LMPT steht für:

 

  • Licht / Leerheit

  • Merkaba

  • Pyramide

  • Transformation

 

LMPT ist ein kraftvolles Transformationssystem von nicht mehr dienlichen Verhaltensmustern, Transformation von erlebtem Schock einschließlich des Echos im Körper, Erfahrungen von Mangel, Angst, Hunger u.v.m..

Gleichzeitig kann es zum Nähren genutzt werden, z.B. Fülle/Reichtum, Freude, Glück, Verbindung mit Lichtbibliotheken, Seelenrückholung u.v.m. In seiner Wirkweise geht es über die bekannten Transformationssysteme hinaus.

Wer mit diesem System regelmäßig arbeitet, geht den Weg, Ego zu transzendieren und Eigenverantwortung für sein Leben übernehmen zu können.

Dieses Transformationssystem ist mit einer Aktivierung der Merkaba und somit des Lichtkörpers verbunden. Dies erhöht die Schwingung aller Körper.

Ich freue mich, Euch dieses System nahe zu bringen, mit dem ich selbst schon viele schöne Erfahrungen gemacht habe.

Ich liebe die Technik LMPT und setze sie ein, wann immer es gilt ein Problem zu lösen, Antworten zu erhalten und vieles mehr. Dazu gebe ich Anregungen bei dem Webinar bzw. vor Ort, ebenso werden die Reisen und Infos als MP3 hinterher zur Verfügung gestellt, so dass Du Dich voll und ganz auf die Energien konzentrieren kannst.
Jede der 6 Reisen, die wir hier machen, sind schnell und effektiv. Es bleibt genug Zeit um Antworten zu erhalten und natürlich auch vieles zu erläutern.

Um das Systen für die Eigenanwendung zu installieren sind 5-6 Reisen empfehlenswert. Wir vereinbaren einen Termin für eine Skype-Sitzung. Anmeldung über das Kontaktformular

Nach der Sitzung gibt es noch ein Handout mit verschiedenen Anregungen für die Anwendung.

Ich freue mich weltweit lizensierte LMPT-Anwenderinnen ausbilden zu dürfen. Die Ausbildung hierfür ist via Skype möglich. Für weitere Informationen schaue bitte in den online shop

Fühle in die Energie: Schnupper LMPT

 

Wenn Du wissen möchtest wie sich die LMPT anfühlt, buche diese Schnupper-LMPT. Du wirst eine Reise in die LMPT machen und Deine Fragen stellen können. Hierfür plane bitte 30 Minuten ein. Wir werden die „Schnupper LMPT“ ebenfalls über Skype machen.

 


Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.