Suche

Liebe Kristallschädelhüter

Vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Energie und Lichtarbeit,

Ich (Serapis) weiß es hat Euch viel Zeit gekostet die sich aber bezahlt gemacht hat, denn dank eures Einsatzes ist es möglich dass die Drachenenergie wieder Einzug halten konnte.

Nun ist es an der Zeit die Einhornenergie wieder zu erwecken, nicht nur in einzelnen Teilen der Welt sondern auf dem ganzen von uns geliebten Planten Mutter Erde.

 

Die Einhörner waren lange Zeit Träger der liebevollen Energie und Begleiter des kleinen Volkes. Sie haben die Tiere des Waldes und alle anderen Bewohner von schwer zugänglichen Gegenden behütet und beschützt, geehrt mit der Liebe und sich bedankt für ihren Einsatz für die Menschen und Mutter Erde.

Dann kam eine finstere Zeit, de Zeit in der auch Avalon unterging und die Einhörner sind physisch von der Erde verschwunden. Nur wenige Menschen waren in der Lage die Einhörner wahrzunehmen und sich an ihrer Energie zu erfreuen. Wir konnten lange Zeit nichts für Euch und das kleine Volk aktiv tun.

Dank Eures unermüdlichen Einsatzes ist es uns erlaubt Euch wieder zur Seite zu stehen, sogar in einem noch größeren Umfang als früher. Wir haben gesehen und gefühlt, dass die Menschen sich einem Punkt ihrer Reise nähern an denen es ihnen nicht nur möglich ist uns mehr und mehr wahrzunehmen sondern wo es auch erforderlich ist, dass wir uns wieder zeigen und die Menschen mit unserer Liebe und Wegweisung unterstützen. Wir lieben Euch alle, das kleine Volk, die Devas, Feen, Zwerge, Gnome, Kobolde - Beschützer und Hüter von Pflanzen, Seen, Bergen und vielem mehr. Und wir lieben Euch Menschen. Daher ist es uns ein Bedürfnis Euch zu helfen Euch Eurer Liebe zu Euch noch mehr bewusst zu werden und Euch Euer Herz spüren zu lassen. Das Herz dass ihr in der ganzen Tiefe gedehnt haben müsst um Euch zu spüren und die Liebe des All einen, der göttlichen Schöpfung zu spüren und in die Welt zu tragen.

Tragen zu den Menschen, die es benötigen.

Wir Einhörner möchten Euch mit unserer liebevollen Magie verzaubern, möchte Euch diese Magie (Liebe genannt) wieder zugänglich machen und werden daher auch eine Meditation für Euch zugänglich machen, die Euch diese Energie, diese Liebe, diesen magischen Moment enthüllt. Freut Euch darauf!

 

© Kerstin Ajasha Overath  

Translation Barbara Isabella Brown

Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet oder verändert wird und ein Quellverweis vorhanden ist.