Suche

Alle Anmeldungen müssen 24 Stunden vorher eingegangen sein!

Schaut gerne auf Sofengo vorbei, dort sind alle Termine bereits eingetragen

 

Fragen an den Kristallschädel Lobos am 9.10.17  um 19:30 bei Sofengo.

Nachdem ich als Hüterin vom Kristallschädel Lobos seit über einem Jahr seine monatlichen Nachrichten an Euch weitergegeben habe ist es offensichtlich Zeit für eine Änderung.

Ab diesem Webinar wird Lobos Eure Fragen beantworten. Das können Fragen sein wie z.B.
- wie bleibe ich in der Balance
- was ist mit bedingungsloser Liebe gemeint
- wie kann ich mit einer bestimmten Situation umgehen
- wie gehe ich mit dem Gefühl.......um
u.v.m.

Bitte habt Verständnis dafür dass wir die im Webinar angesprochenenen Themen evtl. nur kurz beantworten werden, da es sicher noch viele andere Fragen gibt die beantwortet werden möchten.

Es wird im Anschluss das Video zur Verfügung gestellt. Teilnahme über Sofengo oder nachträglich gegen einen Beitrag von 1,11 € in meinem Shop.

 

 

Lichtsprache Grids – Webinar am 21.11.17 um 19:30 bei Sofengo

Vor einiger Zeit habe ich mich zur Lichtsprache hingezogen gefühlt und die Lichtsprache I bis III sowie die fortgeschrittenen Prinzipien der Lichtsprache II erlernt.

Um Dir die Lichtsprache näher zu bringen, biete ich dieses Informationswebinar an.

 

Zu allen o.g. Webinaren (ausser Lichtsprache Grids) wird es einen MP3 für die Meditation geben den Du für Dich und Deine im gleichen Haushalt lebenden Familienmitglieder nutzen kannst. Die Energien sind so ausgelegt dass Du bei jedem widerholten hören einen Schritt weiterkommst in Deiner Entwicklung.

Buchungen können hier direkt gemacht werden


Meine Angebote sind energetische Angebote bei denen hohe Schwingungen freigesetzt werden. Nimm Dir möglichst nach den Seminaren nichts weiter vor, damit die Energien sich integrieren können.

Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.