Suche

Webinare

 

Einige Behandlungen biete ich als Webinare an. Dazu wird dann ein Link veröffentlicht mit dem Ihr Euch bei dem jeweiligen Webinar anmelden könnt. Alles weitere geschieht dann automatisch und wir sehen uns dann beim Webinar.

 

Voraussetzung ist für Dich auf jeden Fall ein Computer, sinnvollerweise mit Mikrofon, da ich einige Webinare auch mit Diskussionsmöglichkeit anbieten werde, sowie mit einer Kamera. Die meisten PC's und Tablets bieten diese Möglichkeiten bereits an, bzw es ist hier integriert. Allerdings kann die Übertragung bei den Tablets evtl etwas langsamer ausfallen, so dass das Bild nicht "perfekt" sein wird. Die Energien werden trotzdem fliessen.

 

Ausserdem suche Dir bitte einen ruhigen Ort bzw. bitte darum, für diesen Zeitraum in Ruhe gelassen zu werden. Störende Hintergrundgeräusche beeinträchtigen den Ablauf. Falls es sich nicht vermeiden lässt, bitte ich Dich unbedingt das Mikrofon stummzuschalten, damit wir weiter im Ablauf machen können.

 

Zudem fliessen während eines Webinars hohe Energien.
Die Webinare werden im Voraus per Paypal gezahlt.

 

Ich bitte Dich pünktlich (besser noch 5-10 Minuten vorher) dem Webinar beizutreten (über den Link der Dir dann zugesandt wurde), dann kannst Du ggf noch einige Konfigurationen vorab klären, falls nötig. Ich fange auf jeden Fall pünktlich zu den vereinbarten Terminen an.

 

Für alle Webinare gelten meine AGB's, die ich bitte zu beachten.

 

 

 

Skype

 

Einzelsitzungen über Skype sind ebenfalls als Videoanruf möglich (auch hier die Voraussetzung bzgl. Kamera und Mikrofon) - hierzu vereinbaren wir einen Termin, bei dem ich Dich bitte pünktlich bei mir anzurufen. Dieser Termin wird per email  vereinbart. Ich nenne Dir dann meinen Skypeaccount, so dass Du Dich zur vereinbarten Zeit mit mir per Videoanruf verbinden lassen kannst.

 


Bitte sorge dafür, dass Du in einem ruhigen Raum bist, Hintergrundgeräusche können Dich zu stark ablenken. Das wäre sehr schade.

 

Für Hintergrundgeräusche, die Du nicht beeinflussen kannst wie Kirchenglocken etc. gilt dies natürlich nicht.

 

Auch hier gelten die AGB's.

 


 

Meine Angebote sind energetische Angebote bei denen hohe Schwingungen freigesetzt werden. Nimm Dir möglichst nach den Seminaren nichts weiter vor, damit die Energien sich integrieren können.

 

Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

 

 

 Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.