Bist Du bereit deinen Leitstern, dein BIG WHY zu erfahren?

Big Why und Dein Seelenplan

Mysterien und Mythen rund um das WARUM und wieso Dein Seelenplan im Business eine große Rolle spielt.

Unser Seelenplan dient dazu, dass wir unserem Ruf folgen. Wir haben uns etwas dabei gedacht, als wir unsere Inkarnation geplant haben.

Umwege sind natürlich und normal, doch wenn wir lernen, auf die innere Stimme zu hören, dann werden wir automatisch die Menschen berühren.

Wir sprechen aus der Tiefe unserer Seelenverbindung, aus der Kraft des Herzens.

In diesem Webinar zeige ich Dir die großen Irrtümer rund um das Big Why oder auch das große Warum. Gemeinsam ermitteln wir Deine Seelenaufgabe.

Sei dabei, wenn wir den Zugang zu Dir und Deinem Seelenplan freilegen.

Während unseres Zoom Calls erhältst Du die Werkzeuge, die es braucht, um Dich dem großen Warum näherzubringen, so dass es sich Dir zeigen kann.

28.3.2022 um 19:30 Uhr für 0,00 €

Wie es mir ohne Big Why erging:

Es gab eine Zeit, da hatte ich keine Idee, wer ich bin, was ich anbieten möchte, bestenfalls wusste ich:

Das ist es nicht.

Oder das muss unbedingt dabei sein.

Ich bin rausgegangen und habe viele Ausbildungen gemacht, mir dann Business Coaches gesucht, die mich einer Einnahmequelle näherbringen. Gelernt habe ich vieles über Funnels, Onlinekurse und mehr. Aber Einnahmen hatte ich kaum. Zumindest keine, die einem Umsatzziel entsprechen würden.

Was ich wusste: Ich wollte keine Ziele runterbrechen, ich wollte keine Umsatzziele haben und das Wort Zielgruppe ist mir ein Graus. Ich wollte und will Menschen unterstützen, ich will ihnen zur Seite stehen bei ihrer Entwicklung. Ich will ihnen helfen, ihre Blockaden zu lösen um ein befreites Leben zu führen.

Ich wusste und weiß: Das kann ich! Das kann ich sogar sehr gut!

Nur mein Big Why, mein großes Warum war das immer noch nicht 😢

Tja und dann eines Tages: BÄM

Den richtigen Coach gefunden, mein Big Why gefunden:

I am here to let your light shine

WOW, was für eine Aussagekraft

28. März 2022 um 19:30 Uhr – plane gerne 1,5 Stunden ein – für 0,00 €

Mein BIG Why erlaubt mir so viel mehr!

Du merkst: ich habe immer noch nicht die Teilaufgaben, die Angebote dabei im Blick. Nein, es geht um das große Ganze.

Um das, was Dich aus dem Bett hüpfen lässt.

Mein Big Why erlaubt mir, in allen Bereichen, die mir wichtig sind, tätig zu sein. Als Shamanic Business Guide, mit Schamanischen Ausbildungen, sogar beim Hobby Basteln von Fotoalben und Kartengestaltung. Immer ist mein Big Why im Hintergrund und leuchtet mir den Weg.

 

Denn was ich schon immer gemacht habe, aber mir persönlich nie so klar war, ich wollte, dass alle Menschen um mich herum Werkzeuge in die Hand bekommen, um sich selbst zu helfen.

So, dass sie nur dann zu mir kommen, wenn es nicht mehr vorwärts geht.

Das spart meinen Kundinnen Geld.

Es erlaubt uns, dass wir erkennen, an unserem Weg dürfen wir selbst auch arbeiten statt auf Wunder zu hoffen.

Wenn es dann zu einem Termin mit mir führt, dann wissen wir, es geht um die größeren Blockaden, die größeren Themen, die umfassenderen Ergebnisse in Deiner Entwicklung.

So wie mit diesem Thema:

Das Big Why ist eben nicht:

  • Geld verdienen um unabhängig zu sein (Oh, wie lange das wohl gut geht?)
  • Kundinnen glücklich machen, dann geht es mir gut (merkst Du: Das ist ein Energievampir?)

Sondern:

Dein BIG WHY ist Dein LEITSTERN

Mit dem Du Dein Business, Dein Leben voranbringen kannst. Dich selbst in dein Glück führst, weil Du spürst, dass Du etwas bewegen kannst.

Es ist dein Lebensplan, den Du hier leben wirst.

Dazu musst Du aber in Deinen Plan eintauchen. Und das geht am besten in Verbindung mit Deiner Seele.

Dem Sinn Deines Seins, dem Sinn deines Lebens.

Mit dem Du andere berührst und ihnen ihre Befreiung schenkst.

Das dein Herz hüpfen und Dich aus dem Bett springen lässt.

Business Leitstern

Bist Du bereit deinen Leitstern, dein BIG WHY zu erfahren?

Während unseres Zoom Calls erhältst Du die Werkzeuge, die es braucht, um Dich dem großen Warum näherzubringen, so dass es sich Dir zeigen kann.

Plane am 28. März 2022 gerne ca. 1,5 Stunden von 19:30 Uhr ein

Was Dich erwartet:

  • Ein Raum mit Menschen, die alle ihr Warum, ihren Seelenplan kennenlernen möchten
  • Meditative Einstimmung auf Dein BIG WHY
  • Handout, um deine Fragen für Dich zu beantworten
  • Informationen und Anregungen wie Du es umsetzen kannst
  • Aufzeichnung steht Dir danach 48 Stunden zur Verfügung
  • ein besonderes Angebot, um Dein Big Why umzusetzen

Was Du brauchst:

  • einen PC oder Handy / Tablet um am Zoom Call teilnehmen zu können. Mit Mikrofon 
  • Stift, Papier und einen offenen Geist
  • Wenn Du Zoom noch nicht kennst, komme gerne 15 Minuten früher in das Webinar

Plane am 28. März 2022 gerne ca. 1,5 Stunden von 19:30 Uhr ein

Du kannst Dir die Zeit sparen, wenn:

  • du Dein Big Why schon kennst und lebst. (Super, meinen Glückwunsch)
  • Dein Big Why definitv Geld ist und bleiben soll.
  • Du keine Veränderung möchtest.
  • Du unzufrieden in deinem Business bleiben möchtest.

Dein Shamanic Business Guide

Ich bin hier, um Dein Licht zum Strahlen zu bringen.

 

Dafür bin ich unheimlich dankbar. Denn meine Aufgabe zu kennen ist für mich keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Bis zu diesem Punkt durfte ich eine lange Reise zurücklegen, auf der ich vieles gelernt und erlebt und einiges über mich selbst erfahren habe.

Ja, auch ich stand einmal vor der Wegstrecke, die Du gerade vor Dir hast. Auch ich durfte meinen Schatten begegnen, viele Knoten lösen und Heilung erfahren; Erkenntnisse gewinnen und Weisheiten erhalten, bevor ich die Schamanin und Kristallschädelhüterin werden konnte, die ich heute sein darf.

Und meine Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Schamanismus - was ist das eigentlich?

Trage Dich in die Webinar Liste ein und erhalte rechtzeitig alle wichtigen Informationen für die Webinarreihe rund um Schamanismus und die schamanische Praxis.

Mehr Informationen auf der Anmeldeseite: