Ajasha - schamanische Reisen


POWER & SOUL für Dich

Blockaden, Traumata lösen, verloren gegangene Seelenanteile heilen und wieder integrieren

Wir sind 100% Energie.

Doch manches Mal ist da etwas vertauscht, verändert.

Wenn wir ein traumatisches Erlebnis hatten, dann können Seelenanteile verschwinden und das entstandene Loch wird mit einer anderen Energie (die nicht zu uns gehört) wieder gefüllt.

Dann entstehen rund um das dahinterstehende Thema neue Glaubenssätze, die dafür sorgen, dass Du das eigentliche Problem, nämlich das ein Seelenanteil verloren gegangen ist, nicht mehr wahrnimmst.

Diese neuen Verstrickungen sorgen unter Umständen für immer mehr neue Verstrickungen. Neue Glaubenssätze und Muster entstehen, daraus wieder neue Blockaden….

Da hilft es, wenn wir uns mit Hilfe der Spirits auf die Reise machen, um diese Seelenanteile wiederzufinden.

Deine schamanische Reise

  • Zunächst besprechen wir, was heute ansteht. Welche Themen Dir immer wieder Probleme bereiten.
  • Daraus ermitteln wir, welche Bitte wir an die Spirits, also Krafttiere und Lehrer aussprechen.
  • Erst dann reisen wir gemeinsam mit deinen und meinen Spirits.
  • Nachdem wir die Ursache (ob aus dieser oder einer anderen Inkarnation) ausfindig gemacht haben, den verloren gegangen Seelenanteil gefunden haben, beginnen wir den Heilungsprozess.
  • Bei allen Schritten wirst Du von mir begleitet. Bei allen Fragen und Entscheidungen bin ich für Dich erreichbar und unterstütze Dich
  • Wenn der Seelenanteil geheilt ist und bereit dazu, wieder in Dein System integriert zu werden, reinigen wir dein Energiefeld von Anhaftungen, Verletzungen und ähnlichem.
  • Dann wird der geheilte Seelenanteil wieder integriert und wir reisen zurück in Deinen Raum

Past Life Healing - Heilung der Vergangenheit

Die oben beschriebene Version der schamanischen Reise ist meine Art, für Dich und mit Dir zu reisen.

In der Regel werden wir in die Vergangenheit aus dieser oder einer anderen Inkarnation reisen. Meine Erfahrung sagt mir dann, was wir tun dürfen um die Heilung zu initiieren.

Auch meine Kristallschädelfamilie unterstützt uns auf dieser Reise, so dass Du während der Reise vollkommen geschützt bist.

Jede Schamanin, jeder Schamane hat einen eigenen Weg und einen eigenen Auftrag, der sich im Laufe der Zeit von selbst entwickelt.

Gerne buche Deinen Termin bei Calendly, erst dann wirst Du zur Zahlung bei Digistore weitergeleitet.

Abrechnung erfolgt über Digistore 24 – Ratenzahlung wahlweise. Nach der Abrechnung über Digistore wirst Du auf meine Bestätigungsseite weitergeleitet. Dort findest Du den Link für die erste Terminvereinbarung.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir gerne eine E-Mail an: Kerstin@ajasha.de
Oder vereinbare direkt einen Termin für ein persönliches Gespräch.


Über mich: Kerstin Ajasha Overath

Shamanic Business Guide

Als mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst.

Schamanin zu werden, das habe ich selbst so nicht für mich geplant. Mich hat dieser Weg gefunden, als eine Schamanin meine Seele gerettet hat. Heute bin ich dankbar über all das Wundervolle und Kostbare, dass ich dank der geistigen Welt in meinem Leben haben darf.

Inzwischen helfe ich Menschen seit vielen Jahren mit meinen Coachings, ihren Lebensweg zu finden, in Verbindung mit ihrer Seele zu kommen, Unnützes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und helfen Dir dabei, Dich selbst zu verstehen und die Zusammenhänge zwischen Deinen Erfahrungen, Deinen Erlebnissen und Dir selbst zu erkennen.

Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du Schritt für Schritt in Deine innere Stärke.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich essenzielle Aspekte für unser Sein auf Erden.

Denn mein Motto lautet: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg

Kerstin (at) ajasha.de