Risiken und Nebenwirkungen einer schamanischen Reise

Risiken und Nebenwirkungen einer schamanischen Reise!

Erfolge Schamanischer Reisen
Besser: Welche Erfolge hat eine schamanische Reise

Zugegeben, das ist etwas ketzerisch!

Umso dankbarer bin ich für jede Kundin, die mir als schamanische Reiseleiterin vertraut und mit mir gemeinsam auf eine schamanische Reise geht.

In diesem Beitrag gehe ich also auf die Risiken und Nebenwirkungen einer schamanischen Reise ein – ich bin mir sicher, am Ende findest Du es gar nicht so riskant. Denn das Ergebnis ist überzeugend!

Zunächst einmal die Frage:

Inhaltsverzeichnis

Warum reisen wir überhaupt schamanisch? Wozu dient so eine Reise, geht das nicht auf andere Weise?

Bis zum Anfang 2020 habe ich auch gedacht, hey, ich habe so gigantische Werkzeuge in meiner Werkzeugkiste, da brauche ich doch nicht noch zusätzlich diese schamanische Trommelreise.

Da finden sich Lichtsprachegrids, Merlins Lichtwandel, Kristallschädelarbeit u.v.m. Ja, das alles fließt sicher mit ein. In jedes Coaching, in jede Arbeit mit meinen Kundinnen. Weil es vielleicht jetzt gerade wichtig ist.

Eine weitere Behandlungsmethode, nämlich Past Life Regression (also Rückführung in vergangene Leben) hingegen, hatte sich bis Anfang 2020 nicht als die besondere Methode gezeigt.

Als ich dann gelernt habe, mit der Trommel zu reisen, meinen schamanischen Lehrer zu treffen, in den inneren Garten zu reisen, um Projekte zu planen und Heilung zu erhalten, da kam die Past Life Regression wieder in den Vordergrund. Und zwar immer dann, wenn es gilt, Seelenanteile zu finden und zu heilen.

Seelenanteil Verluste
durch Trauma, Schock und ähnliches gehen Seelenanteile verloren. Kaum Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvertrauen nach dem Verlust eines Seelenanteiles

Unsere Seele kann Seelenanteile verlieren, vorwiegend durch Schock oder Traumata

Diese Seelenanteile können sich bereits in einem früheren Leben abgespalten haben. Das so entstandene Vakuum wurde durch etwas anderes gefüllt, was nun die „Oberhand“ erhalten hat.

Verlorene Seelenanteile können sein:

  • Selbstwert
  • Selbstliebe
  • Fähigkeit zu lieben
  • Vertrauen

Seelenanteile verlieren - daraus entstehen Verstrickungen

Die aus dem Verlust der ursprünglichen Seelenanteile entstandenen Verstrickungen, verbunden mit neuen Glaubenssätzen können zu folgenden Symptomen führen:

  • Zweifel
  • Angst
  • Mutlosigkeit
  • Einsamkeit
  • Verletzbarkeit
  • Existenzangst
  • v.m.

In einer schamanischen Reise schaue ich auf die Themen, die jetzt auftauchen und gemeinsam reisen wir dann zu den Situationen, in denen diese neuen Verstrickungen „geboren“ wurden. Es ist fast wie ein Rollenspiel. Mit Achtsamkeit und Fürsorge schauen wir, wie wir dem verlorenen Seelenanteil helfen können in die Heilung zu kommen.

Schamanische Unterstützung
Unser Weg in einer schamanischen Reise wird unterstützt von den Spirits, die uns immer begleiten

Die Spirits unterstützen die Reise um die Seelenanteile zu integrieren

Durch die Unterstützung der Spirits (Krafttiere, schamanischer Lehrer, Ahnen, Helfertiere) haben wir wundervolle Erfolge und erleben eine Neuausrichtung.

Es gibt ein kleines Risiko, auf dass ich jedes Mal hinweise:

Nach den Reisen bitte für 24 Stunden keine schweren körperlichen Arbeiten machen, denn dann könnte die neugewonnene Verbindung zwischen Dir und dem Seelenanteil sich wieder lösen und Du darfst neu suchen gehen.

Angenehme Nebenwirkung einer schamanischen Reise:

Schamanisch Reisen

Es gibt eine wundervolle Neuausrichtung, die dem Seelenplan entspricht. Dadurch werden Selbstzweifel, Ängste und alle dazugehörigen Verstrickungen aufgelöst.

Meist sind es mehrere Reisen, die wir unternehmen dürfen, weil sich über die Inkarnationen hinweg auch mehrere Seelenanteile versteckt haben können. Daher biete ich mein Coaching als Intensivcoaching an, so dass wir wirklich viele Seelenanteile integrieren können.

Sind Zweifel und Ängste geheilt, ist es um einiges leichter positiv gestimmt vorwärts zu kommen. Im Business wie auch im privaten Leben.

Okay?

Bist Du dabei?

Dann vereinbare am besten gleich einen Termin für ein Strategiegespräch. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

Du kennst Dein Thema oder Deine Blockaden und möchtest in einer schamanischen Reise die Heilung einleiten – gerne bin ich deine Reisebegleiterin:

Für mehr Informationen rund um Schamanismus, Business, Power & Soul für Dich – melde Dich im Newsletter an. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. (Ich nutze Active Campaign)

Schreibe einen Kommentar