Anwendungstechniken mit den Kristallschädeln

Inhalte:

Anwendungstechniken mit Kristallschädeln

Die Anwendungstechniken mit den Kristallschädeln waren mir am Anfang nicht ganz geheuer. Ich habe gezögert ob es tatsächlich so einfach ist, aber ich kann Dir versichern: Es ist so einfach!

Anwendungstechniken mit den Kristallschädeln, die ich bereits angewendet habe:

  • Meditation
  • Meditationen in der Gruppe
  • Readings
  • Chakra-Reinigung
  • Aura-Reinigung
  • Hausreinigung
  • Erdheilungen
  • spezielle Wünsche und Heilungen, Thematische Unterstützung

Meditation:

  • Hierzu habe ich bereits in einem anderen Beitrag berichtet. Es ist sehr einfach mit den Schädeln zu meditieren und ich ermuntere Dich es jeden Tag zu tun.

Meditation in der Gruppe:

  • Hierzu lege ich meine Hand auf einen meiner Schädel, meist mein Hauptschädel Lobos, und channel die Meditation. Ich lasse mich hier von den Gefühlen leiten die ich dann in Worte übersetze.

Readings und Channelings:

  • Meine Schädel sind mit mir in dem gleichen Raum, es ist meist eine auserwählte Gruppe, wobei ich den Schädeln die Auswahl überlasse. Wenn die Frage gestellt wird verbinde ich mich mit dem Schädel, dem höheren Selbst meines Kunden, Familienmitgliedes oder Freundes und gebe die Information die ich erhalte weiter.
  • Eine andere Form des Readings geschieht durch das Kristallschädel Kartendeck.

Rund um das Kristallschädel Kartenset gibt es auch ein E-Book

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24

Kristallschädel Meditation

Chakra Reinigung:

  • Wenn meine Kunden vor Ort sind können sie die Schädel wählen die für die Charkareinigung gewünscht werden. Sie sollen dann intuitiv wählen. Für die Fernbehandlung wähle ich die Schädel.
  • Aufgrund des Kristalles habe ich eine generelle Übersicht über das jeweilige Chakra. Jedoch lasse ich die Schädel einzeln wirken, frage nach einer Information für meinen Kunden und stelle diese hinterher gerne zur Verfügung.

Aura Reinigung:

  • Hierzu gilt das gleiche wie für die Chakra Reinigung, nur dass wir hier die verschiedenen Ebenen der Aura behandeln, viele Blockaden daraus lösen und ich zusätzlich zu den Informationen die ich erhalte mit einer schamanischen Technik die Aura reinige. Gemeinsam mit den Schädeln füllen wir dann die Aura mit goldener Energie um die durch die Blockadenreinigung entstandenen Löcher zu schließen.

Hausreinigung:

  • Hierzu setze ich die Drachen, Einhörner, Merlin und Kristallschädel auf ein Tuch auf dem Boden, dekoriere meist noch mit einigen Kristallen. Somit entsteht ein Grid der die Energie hält. Zusätzlich schreibe ich die Adresse auf einen Zettel, den speziellen Wunsch falls gewünscht ebenfalls. Diesen Zettel lege ich in die Mitte. Entzünde die Kerzen, räuchere wenn von meinen Lieben gewünscht und kann dann meist schon dem ganzen seinen Lauf lassen. Häufig mache ich noch Fotos von der Session und sende diese an meine Kunden.

Erdheilungen:

  • Schon in Hamburg habe ich in meinem Garten die Schädel aufgestellt und die eine oder andere „Sitzung“ abgehalten. Sowie an einigen Terminen mit Bekannten teilgenommen. Auch bei unserem Urlaub in Südwestengland habe ich mir Kraftorte gesucht und dort die Schädel aufgestellt.
  • Während unserer Zeit in den USA habe ich die Kristallschädel in unserem Urlaub an den Ort gestellt der ihnen in diesem Moment wichtig war. Z.B. im Yosemite Park in California haben wir intuitiv einen Parkplatz gefunden der wundervoll still war und uns einen wunderbaren Überblick über den Park gegeben hat. Während wir dort geparkt haben kam die „Stimme“ oder auch Aufforderung die Beiden Schädel die ich mitgenommen hatte JETZT herauszuholen. Sie durften dann die Stille ebenso geniessen und ich habe ihnen ihre Zeit gelassen. Als wir dann die berühmten Ziele angesteuert hatten war mir klar warum es JETZT wichtig war. Ich ermutige Dich deiner Intuition zu folgen. Es müssen nicht immer die bekannten Gegenden sein. Die Kristallschädel wirken von unbekannten Gegenden ebenfalls sehr gut!
  • Das Ziel hierbei ist die Erdheilung. Mutter Erde mehr Kraft zugeben, Wesen in das Licht zu führen, die Gegend zu reinigen von negativen Schwingungen u.v.m. Du kannst dazu räuchern, musst es jedoch nicht.

Spezielle Wünsche und Heilungen, Thematische Unterstützung:

  • Hierzu setze ich die Kristallschädel in der von ihnen gewünschten Kombination an einen separaten Ort, erstelle einen Zettel und entzünde eine Kerze. Manches Mal räuchere ich dann noch. Dann lasse ich die Schädel wirken. Wie auf diesem Bild zu sehen war es ganz unkompliziert, die Wirkung war jedoch hervoragend!

Gerne melde Dich zu einem Gespräch, wenn Du wissen möchtest, womit Dir die Kristallschädel am Besten zur Seite stehen können.

 

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Schreibe einen Kommentar