Die aktuellen Energien oder Beiträge rund um Schamanismus, Kristallschädel und mehr findest Du auf meinem Kanal bei YouTube

Seelenverbundenheit im Business
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebettet und erst durch den Klick auf den Play Button gestartet.

Selbstreflexion und Starksein
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebettet und erst durch den Klick auf den Play Button gestartet.

Du wirst zu meinem Buchungstool TidyCal weitergeleitet

Podcast und Videos von Ajasha

Als mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst.

 

Schamanin zu werden, das habe ich selbst so nicht für mich geplant. Mich hat dieser Weg gefunden, als eine Schamanin meine Seele gerettet hat. Heute bin ich dankbar über all das Wundervolle und Kostbare, dass ich dank der geistigen Welt in meinem Leben haben darf.

Inzwischen helfe ich Menschen seit vielen Jahren mit meinen Coachings, ihren Lebensweg zu finden, in Verbindung mit ihrer Seele zu kommen, Unnützes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und helfen Dir dabei, Dich selbst zu verstehen und die Zusammenhänge zwischen Deinen Erfahrungen, Deinen Erlebnissen und Dir selbst zu erkennen.

Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du Schritt für Schritt in Deine innere Stärke.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich essenzielle Aspekte für unser Sein auf Erden.

Denn mein Motto lautet: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business