Schön, dass Du auf meiner Website vorbei schaust. Vermutlich hast Du etwas gesucht, bist über Pinterest oder Google hier gelandet und evtl. ist der dazugehörige Beitrag nicht zu finden.

Dann schreibe mir bitte unbedingt eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, ich antworte Dir innerhalb von 72 Stunden.

Natürlich kannst Du mir auch bei allen anderen Fragen eine E-mail senden – ich freue mich von Dir zu lesen!

Alternativ buchst Du gleich ein 30 min Gespräch mit mir:

Du wirst auf die Seite von TidyCal geleitet (mein Buchungstool)

Trage Dich gerne in den Newsletter ein um immer über aktuelle Angebote auf dem laufenden zu bleiben oder über neue Blogbeiträge informiert zu werden

Du kannst Dich jederzeit über eine “Unsubscribe” aus dem e-mail Verteiler austragen. Für den Newsletter nutze ich Brevo

Welche Entscheidung für Dich die beste ist, kannst nur Du wissen.

Ich freue mich auf jeden Fall, mit Dir in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel