Divine Intervention Behandlung

Divine Intervention ist eine Behandlungstechnik der Mexikanischen Curanderas.

Dabei verbinde ich mich mit Deinem Feld, deinem Höheren Selbst und begebe mich in eine Trance in einer anderen Dimension und Frequenz.

Dadurch übernehme ich für die Zeit der Behandlung deinen Energiekörper, richte aus, was gerichtet werden möchte und gebe diesen nach der Behandlung zurück.

Bei dieser tiefen Behandlung kann ich z.B. folgende Themen bearbeiten:

  • Krebs
  • Herzkrankheiten
  • Depressionen / Burnout
  • Körperliche Schmerzen
  • u.v.m.

Wenn ich während der Behandlung Informationen erhalte, werde ich Dir diese entweder per e-mail oder als MP3 zukommen lassen.

Für Fragen vereinbare gerne einen Termin bei mir.

Über den nachfolgenden Link (Calendly.com) kannst Du deinen Termin bei mir buchen, wirst danach zur Bezahlung bei Digistore weitergeleitet

Du wirst zu meinem Buchungstool Calendly umgeleitet

Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll eine kompetente sehr feinfühlige und geerdete Frau die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht.Sie hat mich in nur einer halben Stunde meinen Geist mein Herz meiner Seele wieder den Weg gezeigt eine Einheit zu bilden….Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen ich hab mich rund um Wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen was ich bei sehr wenigen Menschen kann.

M.B.

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.

A.
Schamanisches Coaching

Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562