Erfolgreiches Business durch Seelenverbindung

Erfolgreiches Business
Es erfüllt, wenn die Kunden dankbar sind

Die Frage „was ist ein erfolgreiches Business?“ habe ich mir schon öfter gestellt.

Ist es die Anzahl der Termine in meinem Kalender?

Oder vielleicht, wie viele Ausbildungen ich gebe?

Vielleicht auch, wie sehr ich mich mit Dingen wie Zielkunde, SEO und/oder Positionierung beschäftige?

Die Begrifflichkeit “erfolgreiches Business” ist meines Erachtens umstritten.

Für viele geht es um Geld auf dem Konto, eine nicht enden wollende Kundenliste.
Klar ist, Geld auf dem Konto ist prima. Und befreit ungemein.
Eine randvolle Kundenliste, am Besten noch mit Warteliste kann auch sehr beruhigend sein 😁

Was mich erfüllt, sind die dankbaren Kundinnen. Die nach einem schamanischen Intensiv Coaching oder einer schamanischen Reise berührt sind. Und dankbar, weil wieder ein Teil vom Puzzle gefunden und eingefügt wurde. Das macht mich demütig und wahnsinnig dankbar für die Gabe, die mir mitgegeben wurde.

Es hilft ungemein, wenn wir in uns gefestigt sind. Selbstbewusst, selbstsicher und voller Selbstvertrauen in unser nd unsere Seelenverbindung.

Dann kommen wir in den Flow.

ein erfolgreiches Business ist im Flow:

Business in stetiger Seelenverbindung

Ja, der Wunschkunde bzw. Zielkunde kommt auch in diesem Teil des Business vor. Schließlich haben wir eine Vorstellung davon, mit wem wir arbeiten und mit wem wir nicht arbeiten möchten. (siehe auch mein Blogbeitrag zum Thema Energievampire im Business)

Ja, unser Angebot darf auch auf Social Media und in Suchmaschinen verteilt werden (da wirst Du mich wahrscheinlich auch gefunden haben) Schließlich haben wir eine Botschaft für die Welt. Diese für uns zu behalten ist für mich unterlassene Hilfeleistung.

Doch zurück zum Erfolgreichen Business, denn da ist noch so viel mehr:

Selbstvertrauen
Deine Fähigkeiten, denen Du vertrauen kannst. So bist Du erfolgreich

Ein Business voller Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten

Wir können viel, sehr viel. In unserem gesamten Leben haben wir so viel gelernt. Vieles ohne Zertifikat, ohne Beleg und doch von so einer Macht und Größe, dass wir damit anderen Kund*innen helfen können, in ihrem Leben und oder ihrem Business voranzukommen. Stärke, Mut und Kraft zu entwickeln, um wiederum anderen zur Seite zu stehen.

Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten ist das, was unseren Kund*innen zeigt: Sieh her, ich zeige Dir wie ich es geschafft habe. Authentisch!

Ein Business in stetiger Seelenverbindung

In der Seelenverbindung erschaffe ich mein Business so, wie meine Kundinnen es benötigen. Im Einklang mit dem, was meine Seele mir mitteilt. Was meine Aufgabe, mein BIG WHY in dieser Inkarnation ist.

Folge ich dem Plan der Seele und somit dem großen Warum, erschaffe ich mir ein Business voller Leichtigkeit und Wertschätzung – für mich und meine Kundinnen.

Authentisches Business
Authentisch heißt im Einklang mit Deiner Seele im Business zu wirken. Dann bist Du erfolgreich!

Fazit: Ein authentisches Business ist (zwangsläufig) erfolgreich!

So wie es für meine Seele und mich stimmig ist.

Mein Seelenplan und somit mein Big Why sind:

I am here to let your light shine

Von mir erhälst Du die Hilfestellung, die es braucht, um Dein Licht zu finden, anzuzünden und dann in die Welt scheinen zu lassen. Damit Deine Kund*innen spüren, was Du ihnen bietest.

Okay?

Bist Du dabei?

Dann vereinbare am Besten gleich einen Termin für ein Strategiegespräch. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.