Erfolgreiches Business durch Seelenverbindung

Dankbare Kunden
Es erfüllt, wenn die Kunden dankbar sind

Die Frage „was ist ein erfolgreiches Business“ habe ich mir schon öfter gestellt.
Die Begrifflichkeit ist umstritten. Für viele geht es um Geld auf dem Konto, eine nicht enden wollende Kundenliste.
Klar ist, Geld auf dem Konto ist prima. Und befreit ungemein.
Eine randvolle Kundenliste, am Besten noch mit Warteliste kann auch sehr beruhigend sein.

Erfolgreich bedeutet für mich: Dankbare Kundinnen

Was mich mehr erfüllt, sind die dankbaren Kundinnen. Die nach einem schamanischen Intensiv Coaching oder einer schamanischen Reise berührt sind. Und dankbar, weil wieder ein Teil vom Puzzle gefunden und eingefügt wurde. Die macht mich demütig.

Es hilft ungemein, wenn wir in uns gefestigt sind. Selbstbewusst, selbstsicher und voller Seelenverbindung.

Dann kommen wir in den Flow.

Ja, der Wunschkunde kommt auch in diesem Teil des Business vor. Schließlich haben wir eine Vorstellung davon, mit wem wir arbeiten und mit wem wir nicht arbeiten möchten. (siehe auch mein Blogbeitrag zum Thema Energievampire)

Ja, unser Angebot darf auch auf Social Media verteilt werden (da wirst Du mich wahrscheinlich auch gefunden haben)

Für mich ist ein erfolgreiches Business so viel mehr:

Selbstvertrauen
Deine Fähigkeiten, denen Du vertrauen kannst.

Ein Business voller Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten

Wir können viel, sehr viel. In unserem gesamten Leben haben wir so viel gelernt. Vieles ohne Zertifikat, ohne Beleg und doch von so einer Macht und Größe, dass wir damit anderen Kund*innen helfen können, in ihrem Leben und oder Business voranzukommen.

Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten ist das, was unseren Kund*innen zeigt: Sieh her, ich zeige Dir wie ich es geschafft habe. Authentisch!

Ein Business in stetiger Seelenverbindung

In der Seelenverbindung erschaffe ich mein Business so, wie meine Kundinnen es benötigen. Im Einklang mit dem, was meine Seele mir mitteilt. Was meine Aufgabe, mein BIG WHY in dieser Inkarnation ist.

Folge ich dem Plan der Seele und somit dem großen Warum, erschaffe ich mir ein Business voller Leichtigkeit und Wertschätzung – für mich und meine Kundinnen.

Authentisches Business
Authentisch heißt im Einklang mit Deiner Seele im Business zu wirken

Ein authentisches Business ist (zwangsläufig) erfolgreich!

So wie es für meine Seele und mich stimmig ist.

Mein Seelenplan und somit mein Big Why sind:

I am here to let your light shine

Von mir erhälst Du die Hilfestellung, die es braucht, um Dein Licht zu finden, anzuzünden und dann in die Welt scheinen zu lassen. Damit Deine Kund*innen spüren, was Du ihnen bietest.

Okay?

Bist Du dabei?

Dann vereinbare am Besten gleich einen Termin für ein Strategiegespräch. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar