Griselda – das Sternenkind

Griselda
Griselda das Sternenkind von Sa Nari

Griselda, das Sternenkind aus der Hand von Sa Nari.

Ich habe wirklich gezögert ob ich eine Griselda möchte, sie wirkte auf mich im ersten Moment so fremd und vor allem hatte ich eine gewisse Furcht davor diese Form in meinem Hause zu haben. Wahrscheinlich weil ich mich den Themen nicht stellen wollte.

Na, dann kam die Layka zu mir. Und weil Layka gerne mit Mortisha zusammen sein wollte, bin ich mal wieder shoppen gegangen. Und ehe ich es mich versah: Griselda war auch im Warenkorb.

Eine Schönheit hält Einzug:

Während ich diesen Beitrag schreibe ist mir klar warum ich mich gesträubt habe eine Griselda hier zu begrüßen. Sie hat eine Power, eine Kraft die mich wirklich hat zurücktreten lassen.

Und für mich (kann natürlich für jeden anders sein) strahlt sie das wahre Selbst in mir aus. Das SELBST das sich zeigen möchte und von innen nach außen scheinen möchte. Uih, da kommt ja was auf mich zu. Den ich verstecke mich immer noch gerne mal. Lasse nicht zu dass sich das SELBST zeigt.

Was ist das Selbst:

Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstverantwortung, Selbstmitgefühl, Selbstausdruck, Selbstwahrnehmung, Selbstbestimmung – alles dies ist etwas wo wir uns mit beschäftigen dürfen. Das was uns starkt macht! Und woraus dann Selbstwert und Selbstvertrauen entstehen.

Also das wahre ICH, befreit von sämtlichen Schichten. Das starke ICH. Und die Schamanin in mir.

Ich freue mich darauf mit Griselda daran zu arbeiten (wo ist das Herzchen zum einfügen?)

Podcast

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Schreibe einen Kommentar