Kerzenmagie für zwischendurch

Kerzenmagie
Kerzen haben magische Kräfte, wir können sie für mehr Fülle in unserem Leben nutzen

Kerzenmagie ist eine Wissenschaft für sich und absolut logisch. Lässt aber auch viel Raum für Interpretationen und Anpassungen.

Ich habe Kerzenmagie in einem 6wöchigen Kurs gelernt, es war sehr informativ und hat mir ein neues Verständnis für Astrologie, Farben, Öle und Formen gegeben.

So sind die Schädelkerzen entstanden die ihre ganz eigene Magie haben.

Doch ab und zu ist es nötig dass wir etwas ganz schnell brauchen, eine Lösung für ein Problem benötigt wird. Hier setzt dieser Beitrag an:

Zuerst besorge Dir bitte feuerfeste Untersetzer sowie einen Zettel. Dazu dickere Stabkerze sowie einen Kerzenlöscher.

Dann mache Dir bitte klar um was es geht. Ist es eine Blockade die gelöst werden soll, ist es etwas was in Dein Leben geholt werden soll. Dann geht es darum wann die Kerze genau abgebrannt werden sollte.

Erhalte regelmäßig Informationen rund um schamanische Themen und Kristallschädel.

Blockaden lösen durch Kerzenmagie

Kerzenmagie Blockaden lösen
Du kannst Dich von Themen aus deinem Leben mit der Magie der Kerzen lösen

Möchtest Du etwas erhalten, es sind jedoch Blockaden / Widerstände vorhanden? Dann ist dein Thema: Blockaden lösen.

Hierzu schreibst Du auf einen Zettel z.B. folgenden Satz: Ich bitte um die Lösung der Blockaden und Widerstände für ___________ (z.B. meine Traumreise in die Karibik, mein Traumhaus Adresse, mein Projekt)

Am besten brennst Du hier eine weiße Kerze ab. Der Zettel kommt auf den Tisch, die feuerfeste Unterlage darauf, und dann die Kerze. Gerne meditiere darüber sobald die Kerze angezündet ist.

Das Anzünden dieser Kerze sollte möglichst zwischen Vollmond und Neumond erfolgen denn wir wollen etwas loslassen, aus unserem Leben entlassen. Nämlich die Blockaden und Widerstände.

Etwas in mein Leben holen

Magische Kerzen

Die Zeit für das Abbrennen einer Kerze ist am besten zwischen Neumond und Vollmond, wir wollen ein Projekt zum Abschluss bringen und suchen dafür noch Unterstützung, das Traumhaus oder die Traumreise brauchen finanzielle Unterstützung etc.

Dann besorge Dir am besten einen braunen Untersetzer. Braun weil es erdend ist und somit der Manifestation dient.

Wenn es um Finanzen geht in jeder Form, dann ist eine grüne Kerze absolut von Vorteil.

Nun schreibst Du deinen Wunsch wieder auf einen Zettel (ich würde am Ende noch möglichst: reibungslos, voller Freude und Leichtigkeit hinzufügen damit es auch wirklich leicht geht) und dann brenne die Kerze ab.

Podcast - Kerzenmagie

Kerzen sind magisch

und sollten auch als solche behandelt werden. Bitte lösche die Kerzen immer nur mit einem Kerzenlöscher, ansonsten ist die Magie verloren.

Die Kerzen können nach dem Abbrennen entsorgt werden. Am besten bedankst Du Dich noch bei der Kerze dass sie Dir geholfen hat dein Projekt wahr werden zu lassen.

Weiße Magie mit Kerzen
Mit weißer Kerzenmagie Themen lösen, Blockaden auflösen oder Hausreinigungen durchführen

Kristallschädel lieben diese Magie

Sie unterstützen Dich gerne dabei die Energie zu halten. Ich nutze diese Art von Magie gerne für Hausreinigungen, Erdheilungen, Projekte, Heilungssitzungen etc. Dann steht die Kerze in der Mitte und die Schädel reihen sich im Kreis auf.

Wann hilft Kerzenmagie nicht?

Gerade wenn es um die Heilung von Seelenanteilen geht, also tiefgehende Heilung, dann ist eine Schamanische Reise sehr viel hilfreicher und intensiver.

Solltest Du Dir nicht sicher sein, was für Dich stimmig ist und Dich am besten unterstützt, dann melde Dich gerne zu einem 30-minütigen Strategiegespräch bei mir und wir schauen, womit ich Dich am besten unterstützen kann.