Klarheit im Business durch Verbindung zur Seele

Klarheit im Business durch Verbindung zur Seele

Seele ist deine Führung
Mehr Leichtigkeit und Freude im Business

Lange Zeit habe ich in meinem Business dafür gesorgt, dass es technisch (also bezogen auf Computer und auch Heilungstechniken) alles läuft.

Mit all den up- and downs. Dem Komfortzonenstretching, wo ich jeden Tag etwas Neues lernen durfte.

Mich mit immer mehr Hintergrundtechnik etc. beschäftigt und noch etwas an Heilungstechniken gelernt. Um dann festzustellen, das alleine ist es nicht, was ein Business erfolgreich macht.

Es kam der Moment, in dem ich erkannte:

Klarheit über das was ich anbieten möchte ist das allerwichtigste.

Dazu durfte ich mich u.a. mit den folgenden Themen beschäftigen:

  • Welche Werte habe ich eigentlich?
  • Wonach bemesse ich meinen Selbstwert?
  • Wie sicher bin ich, dass ich weiß, was ich am liebsten tue?

Meine Werte zu finden war noch relativ einfach. Oder vielleicht doch nicht?

Meinen Selbstwert zu finden hat schon etwas gedauert.

Hier bedurfte es eines externen Anstoßes um den „Starte noch einmal von vorne“- Knopf zu finden, damit ich mir meinen Selbstwert erschaffe, der aus mir kommt. Und nicht an dem gemessen wird, was andere gerne von mir hätten oder möchten.

Mittlerweile bin ich weit weg davon, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Stattdessen biete ich das an, von dem ich überzeugt bin, dass es meine Kundinnen vorwärts bringt. In die eigene POWER.

Power ist übrigens ein wundervolles Wort, denn es kombiniert KRAFT & MACHT. Und genau darum geht es im Business – in die eigene Kraft zu kommen und die eigene Macht anzunehmen.

Und zum Ausdruck zu bringen, was ich am liebsten tue – oh, da durfte ich tief in die Kiste greifen.

Denn es ist gar nicht so einfach in all den Fähigkeiten zu schauen, was ich genau am liebsten tue. Geht es doch nicht um die Technik des Angebotes sondern wo ich am stärksten unterstützen kann, die Transformation in Gang zu setzen, die für meine Kundinnen das wichtigste ist.

Seelenplan leben
Bist Du verbunden mit deiner Seele? Dann bist Du klar in deinem Business!

Daher habe ich mich hingesetzt und noch einmal alles von vorne durchgearbeitet.

Dieses Mal mit Hilfe meines besten Coaches: Meines Höheren Selbst

Denn dieser Ratgeber weiß genau, was JETZT wichtig ist und was jetzt getan werden darf.

Dadurch entsteht genau die Klarheit, die wir brauchen.

So kann ich meinen Seelenplan leben.

Der Rest läuft dann quasi wie geschmiert. Mir ist dann klar, mit wem ich arbeiten möchte und mit wem lieber nicht.

 

Der beste Coach: Das Höheres Selbst

Mir ist dann klar, wie ich das bestmögliche Ergebnis für meine Kundin erreichen kann, was sie braucht und wie ich sie unterstützen kann.

Klar ist dann auch, dass alles einen Preis hat und den kann ich guten Gewissens dafür nehmen.

Denn ich weiß, dass meine Kundin mit meinem Angebot eine Wandlung erleben wird.

Sie wird klarer und viel mehr mit sich und ihrem Seelenplan verbunden. Aus dieser Verbindung mit ihrer Seele und der Klarheit mit ihren Werten und ihrem Angebot wird genau das geschehen, was geschehen soll: Sie wird klarer und deutlicher in ihren Worten und Taten.

Themen, deren Ursache gerade noch unklar war: Wir reisen dort schamanisch hin und werden die Ursache heilen. Damit durch diese Heilung die Verstrickungen gelöst werden, die der eigentlichen Aufgabe in diesem Leben im Weg stehen.

Das höhere Selbst
der ultimative Business Coach - das höhere Selbst

Alles klar?

Dann buche noch heute Dein kostenloses Strategiegespräch und wir schauen, womit ich Dich am Besten unterstützen kann.

Schreibe einen Kommentar