Layka – ein Light Child

Layka
Harmonie, Frieden und Freue

Layka – ein Light Child

Sanaris Light childs sind von SaNari empfangen und in Speckstein abgebildet worden. Ein ganz toller Schleifer in China schleift dann die Light Childs aus Kristallen.

Es gibt die Griseldas, die Laykas und die Mortishas. Vielleicht werden es noch mehr, doch dies ist die vorläufige Auswahl.

Eine andere Form des Bewußtseins. Die in meinem Gefühl sehr eng mit unserer Entwicklung als Mensch auf der Erde verbunden ist. Und gleichzeitig mit dem Bewußtsein einer anderen Galaxie.

Layka ist Happiness und Harmonie

Während der Zeit die Layka nun mit mir arbeitet, verspüre ich jede Menge Harmonie und Happiness, Freude, Fröhlichkeit die von innen kommt.

Es fühlt sich stimmig an die innere Freude zu spüren.

Aber auch Spaß soll nicht zu kurz kommen.

Durch ihre Form ist sie wie ein Handschmeichler, weich und sanft.

Layka löst bei mir auch jede Menge Emotionen aus dem System die einfach dort nicht mehr sein müssen. Ich bin ruhiger und friedlicher im Inneren. Zumindest die meiste Zeit. Und vor allen Dingen wenn ich Layka in die Hand nehme oder auf den Bauch lege.

Podcast

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Schreibe einen Kommentar