Merlins Lichtwandel

Die Licht-/Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation (Merlins Lichtwandel)

2012 durfte ich die LMPT selbst erlernen. Diese besondere mediale Technik hat zahlreiche Veränderungen in meinem Leben möglich gemacht. Ich wende sie nahezu täglich an.
Und ich kann andere Menschen in die LMPT einweihen. Auch Dich, wenn Du das möchtest.

Dafür habe ich diesen speziellen Workshop kreiert, den ich liebevoll „Merlins Lichtwandel“ nenne.

Was die LMPT (Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation) für Dich bewirken kann:

Durch die LMPT geschieht Transformation. Unmittelbar, wirksam und nachhaltig.
Nach Deiner Einweihung, die mehrere Stunden dauert, bist Du in der Lage, innerhalb weniger Minuten Themen für Dich lösen.

Das können Themen sein wie:

  • Beziehungen,
  • persönliche Erlebnisse,
  • spirituelle Veränderungen,
  • berufliche Projekte,
  • Selbstwert / Selbstbewusstsein

und vieles mehr.

Indem Du Deine Gedanken, Deine Bewusstseins-Energien, Deine Schwingungen modifizierst, veränderst Du Dich selbst, Dein Wirken in der Welt und damit Dein Leben.

(So will es das Gesetz der Anziehung.)

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Wann mir die LMPT / Merlins Lichtwandel geholfen hat:

Um aus dem spirituellen Burnout zu kommen habe ich eine sogenannte Kur eingesetzt (einen “Kurplan” sende ich Dir mit der Einweihung zu). D.h. ich habe mir die passenden Themen in den Kurplan eingefügt und dann jeden dritten Tag eine LMPT zu dem jeweiligen Thema laufen lassen. Das ging ganz bequem zum Einschlafen. Ich lege mich dazu ins Bett, rufe mit den Worten “LMPT, Thema Urvertrauen” die LMPT auf und lasse sie einfach wirken. Es ist ein automatisches System und wirkt von alleine. Evtl. sehe ich Bilder, evtl. spüre ich etwas, fühle etwas, evtl. passiert nichts, alles ist richtig wie es ist. Da jeder Mensch unterschiedlich wahrnimmt (siehe auch mein Beitrag: Deine Wahrnehmungssinne) wird auch die LMPT entsprechend ausfallen.

Wo kommt die LMPT her?

Die LMPT selbst ist ein geschlossenes System dass von dem aufgestiegenen Meister Merlin an meine Lehrerin Blandina Gellrich von Licht der Seele übermittelt wurde. Sie hat es einigen Menschen weitergegeben, einige wenige sind eingeweiht um die LMPT zu lehren und zu vermitteln.

Seit vielen Jahren weihe ich Menschen in die LMPT ein. Und ich bin immer wieder begeistert, wie viele wundervolle Dinge jedes Mal geschehen.

Seit 2014 darf ich auch Coaches für die LMPT ausbilden. Das macht mich besonders glücklich, denn so können noch mehr Menschen von dieser Technik profitieren, die so tief wirkt – und dabei so einfach. Gerade das ist mir als pragmatischer Mensch enorm wichtig.

Mein täglicher Begleiter

Seitdem ich in die LMPT eingeweiht wurde habe ich sie fast täglich eingesetzt und hervorragende Ergebnisse erzielt. Mein Vertrauen in diese Technik ist unumstößlich da sie so wundervoll wirkt. Manches Mal bedarf es natürlich mehr als eine Sitzung, z.B. wenn es um Beziehungen geht. Und manches Mal ist nur eine LMPT Sitzung nötig und die Dinge verändern sich. Z.B. mein Motorrad dass ich verkaufen wollte. Wochenlang ist nichts passiert, keine Anzeige etc. Eines Tages habe ich dann entschieden während eines Mittagsschlafes die LMPT zu dem Thema laufen zu lassen und 15 Minuten später kam ein Anruf und das Motorrad war am Abend verkauft.

Oder meine Beziehung zu Familienmitgliedern hat sich verändert. Dank der LMPT habe ich egofrei sehen können welche Rolle ich in dieser Beziehung spiele und konnte viel gelassener damit umgehen. Das widerum hat ein anderes Energiefeld aufgebaut was dann in dieser Beziehung gewirkt hat.

Ausbildung in Merlins Lichtwandel

Mittlerweile habe ich die Ausbildung in die LMPT in die schamanische Ausbildung, den Shamanic Circle übernommen. Dort lernst Du die Anwendung für Dich selbst.

Eine Teilnehmerin nutzt die LMPT / Merlins Lichtwandel vor jeder schamanischen Reise und fühlt sich damit sehr sicher und vertraut.

Für Fragen wende Dich gerne an mich: