Merlins Lichtwandel

Merlins Lichtwandel

Deine Einweihung in die Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation (LMPT)

Sehnst Du Dich nach einem selbstbestimmten, erfüllten Leben? Möchtest Du persönliche und berufliche Herausforderungen selbstbewusst meistern, bereichernde Beziehungen führen, Dich spirituell weiterentwickeln?

Das kannst Du! Denn Du kannst Dein Leben so transformieren, dass es mit Deinem Seelenweg zusammenpasst. – Mit Merlins Lichtwandel.

In diesem Workshop weihe ich Dich in die Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation (LMPT) ein.

Damit gebe ich Dir eine wirkungsvolle Technik an die Hand, mit der Du eine gezielte Veränderung in Deinem Leben bewirken kannst. Und das zügig und effektiv.

Komm zu Merlins Lichtwandel und erlebe das erstaunliche Wirken der LMPT.

2024 kannst Du entweder am 24.8. oder am 31.8. von 10-17 Uhr den Workshop buchen

Über die Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation:

2012 durfte ich die LMPT selbst erlernen. Diese besondere mediale Technik hat zahlreiche Veränderungen in meinem Leben möglich gemacht. Ich wende sie nahezu täglich an.
Und ich kann andere Menschen in die LMPT einweihen. Auch Dich, wenn Du das möchtest.

Dafür habe ich diesen speziellen Workshop kreiert, den ich liebevoll „Merlins Lichtwandel“ nenne.

Was die LMPT (Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation) für Dich bewirken kann:

Durch die LMPT geschieht Transformation. Unmittelbar, wirksam und nachhaltig.
Nach Deiner Einweihung, die mehrere Stunden dauert, bist Du in der Lage, innerhalb weniger Minuten Themen für Dich lösen.

Das können Themen sein wie:

  • Beziehungen,
  • persönliche Erlebnisse,
  • spirituelle Veränderungen,
  • berufliche Projekte,
  • Selbstwert / Selbstbewusstsein

und vieles mehr.

Indem Du Deine Gedanken, Deine Bewusstseins-Energien, Deine Schwingungen modifizierst, veränderst Du Dich selbst, Dein Wirken in der Welt und damit Dein Leben.

(So will es das Gesetz der Anziehung.)

Merlins Lichtwandel: Dein ganz besonderer Transformations-Workshop

Das erwartet Dich am Tag Deiner Einweihung:

Wir treffen uns um 10:00 Uhr online via SESSIONS in meinem virtuellen Workshop-Raum. Ganz in Ruhe kommst Du dort an, stellst Dich vor hast ein wenig Zeit, die 4 anderen Teilnehmerinnen des Workshops kennenzulernen.

Dann gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt durch die Phasen Deiner Einweihung.


Du lernst die Energie der LMPT kennen. Diese wird durch mich bei Dir verankert und so zu einem dauerhaften Portalöffner.


Während des Workshops unternehmen wir insgesamt 5-6 LMPT-Reisen, bei denen wir jeweils eines Deiner Themen lösen.

Bei Merlins Lichtwandel bekommst Du von mir also nicht nur die Einweihung in die LMPT.

Du erhältst dazu:

  • meine persönliche Betreuung in einer Gruppe von max. 5 Teilnehmerinnen,
  • wertschätzenden, vertrauensvollen Austausch,
  • individuelle Impulse und Anregungen

Das bringst Du mit:

  • Stift und Papier zum Schreiben,
  • Kamera und Mikrofon für den Austausch im SESSION-Raum (online),
  • Geduld für Dich und Deine Entwicklung.

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne eine E-Mail an: Kerstin@ajasha.de
Oder vereinbare direkt einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Das ist Kerstin Ajasha

Shamanic Business Guide Ajasha

Ich bin hier, um Dein Licht zum Strahlen zu bringen.

 

Dafür bin ich unheimlich dankbar. Denn meine Aufgabe zu kennen ist für mich keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Bis zu diesem Punkt durfte ich eine lange Reise zurücklegen, auf der ich vieles gelernt und erlebt und einiges über mich selbst erfahren habe.

Ja, auch ich stand einmal vor der Wegstrecke, die Du gerade vor Dir hast. Auch ich durfte meinen Schatten begegnen, viele Knoten lösen und Heilung erfahren; Erkenntnisse gewinnen und Weisheiten erhalten, bevor ich die Schamanin und Kristallschädelhüterin werden konnte, die ich heute sein darf.

Und meine Reise ist noch lange nicht zu Ende.