Seelenplan im Business

Was hat Business mit dem Seelenplan zu tun?

Verbinde Dich mit deinem Business

Mein Seelenplan war mir einige Zeit unklar. Das war der Zeitpunkt, wo ich noch in vielen Ausbildungen steckte, die Schamanin in mir erst geweckt wurde und die Kristallschädel irgendwie noch integriert werden wollten.

Das ich da nicht klar aufzeigen konnte, wie ich den Menschen helfen kann, ist logisch – oder?

Der Elevator Pitch

So stand ich also jedes Mal da, wenn mich jemand fragte: Was machst Du?

Dann habe ich gaaaaanz weit ausgeholt und erklärt, was ich anbiete. Bis ich lernte, dass es einen Elevator Pitch gibt.

Zugegeben, der ist auch nicht immer nur selbsterklärend. Gibt jedoch ganz viel Einblick.

Denn er dient dazu, die anderen Menschen erst einmal neugierig zu machen.

Um dorthin zu kommen, durfte ich mich viel mit den Themen beschäftigen, die ich anbieten wollte. Ich wollte ja heilen, Blockaden lösen. Wollte, dass alle Menschen um mich herum endlich ihre Schatten aufarbeiten.

Es gibt so viele Techniken, die ich dafür nutzen kann. Die ich alle erlernt und auch schon angewendet habe.

So viele Begriffe, die ich verwenden könnte.

Kurzum ein ganzer Blumenladen mit einem überwältigenden Angebot.

Du ahnst sicher schon worauf ich hinaus will!

Blumenladen im Business

Genau: Ein Blumenladen hat nichts mit Seelenplan zu tun.

Ein Seelenplan ist das, was mit einem Mal ganz klar im Raum steht. Quasi dein „Big Why“ oder Dein „WARUM“

Mit all den Techniken aus meinem Blumenladen konnte ich mein Big Why gar nicht ermitteln. Ich brauchte einen anderen Weg.

Nämlich die Verbindung zu meinem Höheren Selbst. Das Ermitteln der Dinge, die ich besonders gut kann wie z.B. hinhören, Lösungen anbieten, Menschen dorthin führen wo sie an ihren Themen arbeiten können etc. Und ganz klar: Die Verbindung zur Seele herstellen und stärken.

Das durfte ich dann mal auflisten um dann mit einem Mal mein Großes WARUM, meinen Seelenplan zu hören – direkt im Kopf:

I am here to let your light shine

WOW – ich war ganz geflasht. Also schwer berührt. Genau, das ist es.

Nun gehe ich nicht los, um Dir alle Schichten um deinen Seelenkern wegzunehmen, alle Hüllen für Dich zu bearbeiten. Nein, das wäre auch nicht sinnvoll, denn davon hast Du überhaupt nichts. Du würdest Dich nicht mehr erkennen, das wäre das, was ich erreicht hätte.

Wir werden dies gemeinsam tun. In einem schamanischen Coaching.

Wir werden gemeinsam losgehen, in schamanischen Reisen deine Hüllen aka Schattenthemen aufsuchen und in die Heilung bringen. Um dann Schicht für Schicht den Weg zu Deinem inneren Licht freizulegen.

Dann kannst Du dein Licht selbst anzünden.

Lass Dein Licht strahlen

Deinen Seelenplan erfahren und dein Licht scheinen lassen

Okay?

Bist Du dabei?

Dann vereinbare am Besten gleich einen Termin für ein Strategiegespräch. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar