Innerer Garten

Innerer Garten in der schamanischen Anderswelt
Bedeutung und Möglichkeiten

Anderswelt – mittlere Welt

In der mittleren Welt der Anderswelt findest Du den Inneren Garten. Besuche ihn immer dann, wenn Du Kraft tanken möchtest, deine Projektbeete bestellen möchtest, vielleicht hast Du hier auch einen Zugang zu Deiner Akasha Chronik oder du möchtest mit deiner geistigen Führung ins Gespräch kommen?

Podcast - der Innere Garten

Die Mittlere Welt:

Der Weltenbaum der Anderswelt besteht aus drei Welten:

Die untere Welt, in der Du z.B. dein Krafttier findest oder Kontakt zu Frau Holle aufnehmen kannst.

Die Obere Welt, in der Du z. B. mit deinem Schamanischen Lehrer oder deinen Ahnen Kontakt haben kannst.

Und eben die Mittlere Welt, die sehr reichhaltig ist. Sie ist quasi ein Spiegel deiner realen Welt, jedoch mehr mit Symbolcharakter. Hier findest Du Deinen Inneren Garten.

Gerne unterstütze ich Dich mit einer schamanischen Reise dabei, deinen inneren Garten kennenzulernen

Überprüfe Deinen Inneren Garten:

Zunächst einmal überprüfe, wie Dein Garten aussieht. Ist es ordentlich und aufgeräumt? Verwinkelt? Chaotisch? Gibt es Grenzen wie Büsche, Mauern, Berge oder ist alles offen?

Der Zustand deines Inneren Gartens spiegelt deinen eigenen Zustand wider, natürlich sinnbildlich. Du musst also nicht automatisch im Alltag chaotisch sein. Jedoch kann es in Dir ganz anders aussehen.

Keine Grenze ist keine gute Idee, denn dann erlaubst Du allen Energien in Dein Energiefeld zu kommen. Daher ist es wichtig, dass Du dort bewusst Grenzen aufbaust.

Es gibt noch mehr zu entdecken:

Wenn Du Dir alles angeschaut hast und ggf. schon Grenzen gesetzt hast bzw. dir deine Wege angeschaut hast, evtl. sogar das Chaos ein wenig gelichtet wurde, dann kannst Du deinen inneren Garten gerne weiter erforschen.

Z.B. findest Du dort Projektbeete, Heilhaus und vielleicht sogar den Zugang zu Deiner Akasha Chronik

Im Heilhaus werden verlorene Seelenanteile geheilt oder Du kannst Di hier Heilimpulse für deine anstehenden Themen abholen.

Das Projektbeet ist für die von Dir angestrebten Projekte – privat wie beruflich. Hier erhältst Du Impulse, worauf es ankommt und Unterstützung zur Umsetzung.

Meine Akasha Chronik befindet sich auch im Inneren Garten und ist ein riesengroßer Kristallschädel.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Noch mehr Möglichkeiten:

Zu den meisten schamanischen Reisen brechen wir über die Mittlere Welt auf, meist streifen wir hierbei auch den Inneren Garten.

Von hier aus können wir zu den Ursachen von unseren Themen vordringen, immer in Begleitung unserer Spirits wie z.B. unserer Krafttiere.

Jedoch kannst Du auch einfach mal eine Innenschau dort machen oder Dich ausruhen. Triff Dich mit deiner geistigen Führung oder sieh einfach nach dem Rechten.

Eine regelmäßige Reise in den Inneren Garten ist immer gut, denn so bekommst Du einen schnellen Überblick über deine aktuelle Situation.

 

Du hast vielleicht Blockaden oder bist auf der Suche nach Antworten? Dann ist eine schamanische Reise genau das Richtige, um diese Dinge anzugehen.

Melde Dich gerne bei mir, dann schauen wir gemeinsam, womit ich Dich am besten unterstützen kann.