Rund um Kristallschädel

Tja, warum Kristallschädel?

Warum nicht einfach nur Kristalle?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, sogar immer wieder in den vergangenen Jahren.

Und bin immer zu dem gleichen Ergebnis gekommen: Mir persönlich sagen Kristalle nichts, während Kristallschädel mir viel geben. Ich habe einige Kristalle die ich auch zusammen mit den Schädeln nutze. Zum Beispiel in Grids für Hausreinigung oder wenn mir der Kristall nicht in Form eines Schädels zur Verfügung steht.

Die Kristallschädel sprechen mit uns, sie kommunizieren, sie geben uns die Möglichkeit einer Weiterentwicklung. Durch ihre Form geben sie uns zudem die Idee eines menschlichen Wesens. Genau das ist auch der Grund den mir meine Kristallschädelfamilie immer wieder angibt: Als Schädel sind sie in der Lage mit uns auf einer “humanen” Basis zu kommunizieren.

Kristallschädel

Fazit: Warum Kristallschädel?

Kristallschädel helfen, die Heilung bei uns voranzutreiben indem sie uns eine Schwingung ermöglichen die im Moment für die Heilung optimal ist.

Die Kristallschädel bieten uns die Möglichkeit mit Ihnen bzw. mit dem Kristallwesen in ihnen zu kommunizieren, sie zu befragen, von ihnen Hilfe zu erhalten. Vorausgesetzt, wir heißen sie in Liebe bei uns willkommen.

Sie heilen nebenbei – ohne Worte – während ihr die Energie spüren könnt.

Ich stelle immer wieder fest, dass die Menschen sich öffnen. Dass es möglich ist einen Kristallschädel mitzunehmen und auszupacken und dann einfach zu warten. Ein Beispiel neulich bei einem Workshop (privat gestalte ich Fotoalben und bastel auch gerne Karten): Ich hatte zwei meiner Lieben mitgenommen, Celia und Roxanne. Sie saßen einfach vor mir. Im Laufe des Nachmittags wurde ich dann angesprochen und daraufhin die beiden gezeigt. Dies war so einfach und selbstverständlich, die Reaktion war so wundervoll dass ich jeden von Euch nur ermutigen möchte die Kristallschädel auch mal aus der Tasche zu holen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen.

Warum? Weil es einfach schön ist! Es ist wundervoll wenn die Personen um uns herum offen werden für diese Energie.

 

Podcast - Kristallschädel - das macht neugierig

Kraft der Kristallschädel

Wann wirken Kristallschädel für uns?

Mir ist auch aufgefallen dass die Kristallschädel häufig bereits wirken bevor eine Sitzung überhaupt startet. Zum Beispiel bei der Einweihung in bestimmte Techniken wie Merlins Lichtwandelsind die Schädel bereits vorher am Reinigen so dass die Eingangsmeditation recht zügig stattfindet. Auch der gesamte Einweihungsprozess (in diesem Fall ein gesammter Tag) ist viel einfacher und die Integration sehr viel sanfter.

Aber auch bei anderen Techniken ist mir dieses aufgefallen. Und auch für mich geschieht die Integration in eine Technik sehr viel einfacher.

Dieses sind meine persönlichen Erfahrungen, Informationen die ich von meinen Kristallschädeln erhalten habe und auch Erlebnisse.

 

Sei neugierig mit einem offenen Geist:

Gerne durchforsche das Internet nach mehr Informationen, z.B. woher kamen die ersten Kristallschädel, ist es wahr was ihnen nachgesagt wird… Ich verspreche Dir dort sind jede Menge Informationen gelagert.

Immer wenn ich nach Kristallschädeln in den Suchmaschinen unterwegs bin sehe ich die unterschiedlichsten Informationen.

Einige teilen mit dass die alten Kristallschädel wie der Mitchell-Hedges Schädel gefälscht sind. Das hätten wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt.

Andere Untersuchungen haben “bestätigt” dass die ersten Schädel dass es sich um Produkte der mittel- oder südamerikanischen Hochkulturen wie z.B. Inka,Maya oder Azteken handelt.

Mein Gefühl wie auch die Nachricht von meinen Kristallschädeln sagt dazu: Sie sind von anderen Galaxien gekommen und hier auf der Erde um uns zu helfen uns weiter zu entwickeln.

 

Wissenswertes Kristallschädel

13 Schädel!

Ferner: Es gibt 13 Schädel die an 12 Hüter beim Untergang von Atlantis gegeben wurden und dann begraben wurden bzw. versteckt wurden. Denn das Wissen dass der Kristallschädel sollte zuerst einmal geschützt werden sowie der Missbrauch eingeschränkt werden. Dies ist nicht ganz gelungen, einige wurden tatsächlich für die Verbreitung von negativer Energie eingesetzt. Darunter haben die Schädel gelitten und sind nachdem sie wieder aufgetaucht sind auch in einer Heilungsphase.

Einige Schädel sind lange Zeit in Ritualen genutzt worden (sofern sie nicht begraben wurden) und nach und nach wieder in Erscheinung getreten. Soweit mein jetziger Stand ist, sind einige bereits wieder aufgetaucht: Corazon de Luz, Amy, Maya Kristallschädel, Max, ET, Rosenquarz, Brasilianischer Kristallschädel, Atlantean, Sha Na Ra, Mitchell-Hedges sowie die Schädel im Louvre, im Smithonian Museum in Washington, DC und im Brititschen Museum.

Trotz aller Recherche und wissenschaftlicher Untersuchungen kann m.E. niemand mit Sicherheit sagen woher die ersten Kristallschädel kamen.

Stellt sich natürlich die Frage: “Ist das wichtig zu wissen?”

Ich persönlich glaube nicht dass es wichtig ist woher die ersten Kristallschädel kamen, wenn auch ungeheuer faszinierend. Es ist viel wichtiger welchen Kontakt wir zu Kristallschädeln haben, welche Arbeitsweise wir mit ihnen anstreben. Wie wir sie behandeln und was wir aus dem uns anvertrauten Wissen und unseren Gaben machen.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Rund um das Kristallschädel Kartenset gibt es auch ein E-Book

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24