Schamanischer Lehrer

Schamanischer Lehrer - Weisheit aus der Anderswelt

Anderswelt – obere Welt

In der Oberen Welt von Yggdrasil, dem Weltenbaum, der Anderswelt findest Du Deinen Kontakt zur Seele, Deinem Schamanischen Lehrer und den Zugang zu den Ahnen.

Podcast - dein schamanischer Lehrer

Die Obere Welt

Der Weltenbaum der Anderswelt besteht aus drei Welten:

Die untere Welt, in der Du z.B. dein Krafttier findest oder Kontakt zu Frau Holle aufnehmen kannst.

Die Mittlere Welt, die sehr reichhaltig ist. Sie ist quasi ein Spiegel deiner realen Welt, jedoch mehr mit Symbolcharakter. Hier findest Du Deinen Inneren Garten.

Und eben die Obere Welt, in der Du z. B. mit deinem Schamanischen Lehrer oder deinen Ahnen Kontakt haben kannst.

Gerne unterstütze ich Dich mit einer schamanischen Reise dabei, deinen schamanischen Lehrer kennenzulernen

Dein Schamanischer Lehrer

Das Wissen, die Weisheit und so viel mehr kann Dir Dein Schamanischer Lehrer zur Verfügung stellen.

Es kann eine weibliche oder eine männliche Energie sein, in diesem Beitrag nutze ich nur den allgemeinen Begriff des schamanischen Lehrers.

Schamanische Lehrer sind Gestalten der Anderswelt, die unabhängig von uns existieren.

Ihr Wissen, ihre Weisheit nutzen uns für unser persönliches Wachstum. Wir können entscheidende Impulse und/oder Informationen erhalten.

Zudem ist dein schamanischer Lehrer ein Verbündeter deines Höheres Selbst.

Kontakt zum schamanischen Lehrer herstellen

Um deinen schamanischen Lehrer zu treffen, reist Du zunächst in die Obere Welt deines Weltenbaumes.

Besteht der Kontakt zu Deinem schamanischen Lehrer, dann erforsche genau, wie er sich darstellt. Welche Worte er wählt, wie fühlt er sich an. Wie fühlt sich der Kontakt allgemein an. Ist da eine Vertrautheit oder müsst ihr Euch erst kennenlernen?

Sobald der Kontakt zu deinem schamanischen Lehrer intensiver geworden ist, kannst Du ihn zu jedem Thema befragen. Was nicht gleichbedeutend ist mit einer Antwort, die Du erhälst.

Da das Krafttier nicht mit in die obere Welt kommt (in der Regel), ist der schamanische Lehrer in dieser Ebene ein Spirit.

Sobald Du deinen schamanischen Lehrer besser kennst, kann es auch geschehen, dass er mit in die Mittlere Welt kommt und Dir dort zur Seite steht. Jedoch ist sein “Heim” immer die Obere Welt.

Disclaimer: Es kann sein, dass Du nicht sofort in Kontakt mit Deinem schamanischen Lehrer / Deiner schamanischen Lehrerin kommst. Dann sei geduldig und probiere es nochmals. Gerne sende mir eine Nachricht oder vereinbare einen Termin für eine schamanische Reise, wenn Du Unterstützung möchtest.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Wie ich meinen Kontakt zum schamanischen Lehrer nutze:

Mein schamanischer Lehrer ist ein Indianer. Er wartet auf mich immer ganz entspannt an etwas angelehnt. Häufig sitzen wir zusammen am Feuer und rauchen eine Pfeife. Das hilft, um zur Ruhe zu kommen und/oder meine Gedanken zu sortieren.

Da mein schamanischer Lehrer genau weiß, wo ich Antworten auf meine Fragen erhalte, schickt er mich gerne sofort dorthin, wo ich diese auch erhalte. Dabei begleitet er mich, denn ich sollte auf meinen Reisen immer mit meinen Spirits vorangehen.

Du hast vielleicht Blockaden oder bist auf der Suche nach Antworten? Dann ist eine schamanische Reise genau das Richtige, um diese Dinge anzugehen.

Melde Dich gerne bei mir, dann schauen wir gemeinsam, womit ich Dich am besten unterstützen kann.