Schamanismus und Business gehören zusammen

2 die zusammen gehören: Schamanismus und Business

Schamanismus und Business
Wenn Du schamanisch reist, kannst Du mehr als nur Blockaden lösen.

Für unser Business wünschen wir uns, dass es mit all der Vorbereitung durch uns, reibungslos anläuft, uns viele Kunden bringt und uns ernährt.

Die Vorbereitung ist zweifellos der anstrengendste Faktor, denn wir werden durch eine große Anzahl von Gefühlen gejagt:

Zweifel, ob wir gut genug sind

Zweifel, ob nicht jemand anders das besser macht

Zweifel, ob wir wirklich so einzigartig sind, wie wir glauben

Spätestens wenn wir auf Social Media unterwegs sind und uns vielfältige Beiträge mit nahezu gleichem Inhalt präsentiert werden, fangen wir an zu zweifeln, ob wir wirklich so toll sind, wie wir glauben.

Dann suchen wir uns jemanden, der uns hilft unser Business voranzubringen. Noch mehr Geschwindigkeit aufnehmen oder einen Kurs zu entwickeln.

Stichworte Sichtbarkeit und Online Kurs.

Inhaltsverzeichnis

Finde Deine Zweifel für Blockaden
Schamanisch reisen und die Glaubenssätze, Blockaden oder Zweifel erforschen und heilen für ein erfolgreiches Business

Selbstzweifel im Business

Wieder kommen Zweifel auf!

  • Ist mein Angebot wirklich das, was meine Kundinnen brauchen?
  • Brauchen sie es jetzt? Oder wäre früher besser gewesen? Oder später?
  • Wie soll ich davon leben können, wenn es niemanden interessiert?
  • Habe ich genug Follower? Genug Gruppenmitglieder? Ist der Weg wirklich der richtige?
  • Habe ich die richtige Zielgruppe?
  • Erzähle ich wirklich die richtige Story?

Ist mein Business erfolgreich?

All die o.g. Gedanken (und noch viele mehr) hatte ich auch, kurz nachdem ich mein Business voller Enthusiasmus gestartet habe.

Tief in mir wußte ich:

Die Schamanin und die Kristallschädel – das gehört zusammen

Mehr wußte ich nicht.

Dafür habe ich mich voller Elan und später mit schwindender Kraft meinem Business gewidmet. Eine Fortbildung nach der anderen besucht.

erfülltes und erfolgreiches business
Der zarte Ton in Dir erklingt für ein erfülltest und erfolgreiches Business

Dann erklang in mir ein zarter Ton:

Das ist nicht der richtige Weg. All die Vorarbeit war gut, du kannst jetzt die Technik. Du weißt, was es für alle Selbständigen Frauen dort draußen bedeutet. Und du kennst ihre Zweifel, die dahinter stecken. Auch den Zweifel, nicht genug zum Familieneinkommen beitragen zu können und demzufolge Dein Business hintenanzustellen. Oder womöglich auch beides gleich gut versorgen zu wollen – 40 Stunden Business plus den Haushalt, Familie, Garten.

Dieser zarte Ton klang weiter:

Der richtige Weg ist anders: Es gilt, sich mit deiner Seele zu verbinden. Dem zu lauschen, was sie Dir erzählt. Wohin sie Dich führt.

Sie wird Dir helfen, herauszufinden, welche Texte Du schreiben kannst. Dies wird die Kunden anziehen, die Du brauchst für Dich und Dein Business.

Du darfst Dir klar werden, welche Fähigkeiten Du bereits hast. Wie Du mit Menschen umgehst, welche Erfolge Deine schamanische Arbeit hat.

Schreibe auf, was ich Dir erzähle.

Es kommt auf die Kundin an, die mit dir zusammen eine Reise machen möchte, um ihre Seelenanteile wieder zu integrieren, damit die Zweifel losgelassen werden können

Nach vielen Wochen der Vorbereitung, in denen ich immer mehr verstanden habe, worauf es ankommt, war es dann soweit.

Erfüllung im Business

Der Shamanic Business Guide wurde geboren.

Gedankenstrukturen und Schatten, die uns nicht dienlich sind, dürfen gelöst werden. Durch schamanisches Coaching.

Unsere Projekte dürfen wachsen und gedeihen durch das Pflegen von unseren Projektbeeten im Inneren Garten.

Schamanische Reisen sind ein bereichernder Weg, um Heilung zu initiieren. Heilung von Schatten und dem Finden von Deinem Licht.

Und deswegen bin ich der festen Überzeugung: Schamanismus und Business gehören zusammen!

Damit Dein Licht in die Welt scheinen kann!

Okay?

Bist Du dabei?

Dann vereinbare am Besten gleich einen Termin für ein Strategiegespräch. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

Möchtest Du deinem Business mehr Energie geben? Dann schaue bei den Shamanic Business Scouts vorbei

Schreibe einen Kommentar