Schamanismus und Kristallschädel

Inhaltsverzeichnis

Schamanismus und Kristallschädel

Schamanismus und Kristallschädel
Schamanische Arbeit und Kristallschädel

Schamanen bzw. Schamanismus und Kristallschädel

Überall auf der Welt sind Schamanen mit Kristallschädeln unterwegs, denn Kristallschädel sind ein Uralt. Atlantis, die Mayas – sogar in Lemurien waren schon Kristallschädel.

In jeder Kultur arbeiten Schamanena anders, jedoch Kristallschädel begleiten immer einen Teil der Schamanen in jeder schamanischen Kultur.

Immer war es selbstverständlich, dass Kristallschädel ihren Anteil an der schamanischen Heilarbeit haben.

Ob bei Erdheilungen, medizinischen Heilungen, mentalen Heilungen – immer wurden Kristallschädel in die Arbeit integriert.

Schamanische Heilarbeit mit Kristallschädeln

Natürlich hast auch Du schon mitbekommen, dass ich mich als Schamanin und Kristallschädelhüterin bezeichne.

Für mich ist es selbstverständlich, dass die schamanische Heilarbeit durch die Kristallschädel unterstützt wird.

Kristallschädel haben eine Energie und Präsenz, die uns unterstützt, schneller in höhere Schwingungen zu kommen, damit all das, was jetzt gehen darf, auch gehen kann. Denn nur durch eine hohe Energieschwingung kann das belastende gehen. Wodurch dann wiederum Heilung, also die Selbstheilung, angeregt wird

In einer hohen Energiefrequenz schleudern wir alles Negative aus dem System.

Als Mexikanische Curandera habe ich eine Technik zur Verfügung gestellt bekommen, die es mir ermöglicht, in einer anderen Dimension und Frequenz zu wirken. Dort wird die originale Blaupause der Kundin abgeholt und übertragen in das jetzige Energiefeld (sehr vereinfacht ausgedrückt).

Durch die Energieschwingung und somit Anhebung der Kristallschädel unterstütze ich diesen Prozess.

Schamanismus und Kristallschädel

Kristallschädel wissen immer, was jetzt dran ist

Sie haben das Wissen des Universums in sich, sie wissen genau, was Dein Seelenplan ist und unterstützen dies durch ihre Energieanhebung.

Haben wir also eine Coaching Session, dann kann ich mich darauf verlassen, dass die Kristallschädel (für Dich im Hintergrund) ihre Wirkung entfalten.

Ebenso kann ich eine Botschaft für Dich channeln, die wiederum in Dir eine Veränderung hervorrufen kann.

Für Dein Business (sofern Du deswegen zu mir/uns gekommen bist) zeigen Dir die Kristallschädel gerne auf, welchen Schritt Du als nächstes unternehmen kannst. Oder wo noch Erfolgsblockaden stecken, die dich z.B. daran hindern ins Tun zu kommen oder in die Sichtbarkeit.

Meditationen mit den Kristallschädeln

Bei jeder Meditation (z.B. im Shamanic Tribe) sind meine Kristallschädel hier vor Ort, denn ich erhalte die Worte für die Meditation durch sie. Ich bin also ihr Medium, um Dir eine Botschaft voller Energie und somit eine heilsame Meditation zu überbringen.

Für mich gehört dies ebenfalls zum schamanischen Wirken mit Kristallschädeln dazu. Meistens sind wir mit dem Thema Seelenverbundenheit bei den Meditationen unterwegs. Das ist aus schamanischer Sicht sehr wichtig, denn wenn Du mit deiner Seele nicht im Einklang bist und auch nicht im Einklang handelst, dann werden sich Teile verabschieden, die später in die Heilung gebracht werden dürfen.

Schamanische Heilarbeit
Wie Schamanen die Kristallschädel in ihre Heilarbeit integrieren

Schamanische Reise mit den Kristallschädeln

Bist Du bei mir im Coaching, dann kommst Du auch in den Genuss von schamanischen Reisen. Während dieser Reisen stelle ich ebenfalls Kristallschädel auf. Zum einen, um einen sicheren Raum zu kreiieren, zum anderen, weil durch ihre Präsenz die Energie erhöht wird und die Heilarbeit zügiger starten kann.

Gerade wenn es um Flüche, Banne, Gelübde, alte Verträge oder Seelen geht, die ins Licht gehen dürfen – dann ist so ein sicherer Raum sehr wichtig.

Wir öffnen uns weit, wenn wir reisen. Wir öffnen uns weit, wenn wir Seelen den Weg ins Licht zeigen. Daher ist es nur logisch, dass wir uns einen sicheren Raum erschaffen.

Bei den Schamanen geht dies natürlich auch noch über eine Anrufung – meine Kristallschädel sind einfach dabei und unterstützen dies.

Schamanische Ausbildung mit den Kristallschädeln

Natürlich geschieht auch bei einer schamanischen Ausbildung eine Heilarbeit. Denn wenn wir selbst heilen, können wir noch besser die Heilung für unsere Kund*innen initiieren. Das durfte ich selbst erfahren.

Für jeden Ausbildungszeitraum wird ein sicherer Raum erschaffen, der von den Kristallschädeln gehalten wird. Online besonders schön – auch wenn Du ihn nicht siehst.

Beispielsweise in der Masterclass I habe ich meinen Kristallschädel Bridget an meiner Seite. Sie ist für Ahnenarbeit zuständig und hält den Raum während der Ausbildung, damit wir uns vollständig fallen lassen können und vertrauen können, dass jetzt Heilung für die Ahnen angeregt wird.

Ich lade Dich ein, Dich auf diesem Blog weiter umzuschauen – Wissenswertes aus der Kristallschädelwelt, Schamanismus im Business u.v.m.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sabine Hurnaus-Pfleger

    Ich grüße von Herzen,
    lange habe ich mir überlegt, ob ich diese Zeilen schreiben soll…
    Ich darf mich auch Kristallschädelhüter nennen…habe schon viel erlebt mit ihnen. Habe sogar einen extra für mich schleifen lassen.
    Wenn Sie in Vollmondnächten draußen sind…kann ich kaum schlafen. Ich vermisse sie dann sehr.
    Ich bilde mir auch ein, dass sie mich anleiten.In Meditation sind sie immer dabei.
    Trotzdem sprechen sie nicht direkt zu mir.
    Bilden Sie auch weiter zu einer Maya-Kristallschädelhüterin aus?
    Leider kann ich nirgendwo hinfahren, da ich ein behindertes Kind habe.
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen .
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. KerstinAjasha

      Liebe Sabine,
      ich freue mich sehr über Deinen Beitrag.
      Mit den Kristallschädeln zu wirken ist soooo individuell wie jeder Kristallschädel individuell ist. Wie wundervoll, dass Du sie spürst.
      Natürlich kann es sein, dass sie nicht direkt zu Dir sprechen in Worten. Jedoch nimmst Du ihre Energie wahr, spürst ihre Anleitung. Das ist auch Kommunikation mit den Kristallschädeln.
      Zur Maya-Kristallschädelhüterin bilde ich nicht direkt aus. Gerne können wir mal in die Energie eintauchen und näheres besprechen. Vereinbare dazu gerne einen Termin mit mir:
      https://calendly.com/ajasha/termin-mit-kerstin-ajasha
      Wir haben noch eine Gemeinsamkeit: Unsere Tochter hat eine Behinderung, wohnt inzwischen jedoch nicht mehr bei uns.
      Alles Liebe und ich freue mich auf ein Gespräch.
      Kerstin Ajasha

Kommentare sind geschlossen.