SEO im Business

Inhaltsverzeichnis

SEO im (schamanischen / spirituellen) Business

Vor kurzem habe ich eine Texterin beauftragt ein paar Social Media Beiträge für mich zu texten. Sie kam dann mit SEO um die Ecke und hat mich verblüfft. Was hat SEO mit schamanischem oder spirituellem Business zu tun?

Ich nutze zwar SEO im herkömmlichen Sinne (Search Engine Optimizing) – aber ihre Interpretation hat mich sofort fasziniert!

SEO Seelenverbundenheit

Seelenverbundenheit

Du wirst es von mir immer wieder gehört und gelesen haben: Seelenverbundenheit ist mir ganz, ganz wichtig.

Aufgrund eigener Erfahrung,

  • meine Seele meinte, dass sie keine Lust mehr auf das hat, was ich hier tue und ich nicht bereit bin mich weiter zu entwickeln. Sie war müde und wollte wirklich gehen. (Wie gut, dass meine Lehrerin sie damals überzeugt hat, dass wir hier noch weiter gemeinsam wirken wollen)
  • ich immer wieder feststelle, dass ich ohne Seelenverbundenheit quasi gegen den Strom schwimme, was sehr viel Energie kostet, die ich kaum wieder tanken kann

Bin ich aber in Verbindung zur Seele, dann wird sie mir sagen, was ich heute tun kann.

Versuche auch Du es einmal: Höre auf das, was die Seele Dir sagt und dann setze um. Keine Sorge, auch sie ist interessiert daran, dass ihr gemeinsam Euren Seelenplan erfüllt.

SEO im Business - Entdeckung

Entdeckung des Seins

Puh, das ist echt „harter Tobak“ – Wer bin ich, was will, wohin soll die Reise gehen? Bin ich im Hier und Jetzt, bin ich präsent? Was ist das Sein überhaupt?

Warum bin ich überhaupt in diese Inkarnation geschlüpft mit der langen ToDo Liste?

Ich weiß, dass mein Großes Warum ist:

I am here to let your light shine

Das führt mich dahin, wo ich sein möchte. Ich möchte erreichen, dass alle Menschen um mich herum ihr Licht freilegen, den Lichtschalter entdecken, der sie zum leuchten bringt. Die dunklen Räume erleuchten, in denen die Seele schlummert und nur auf die Entdeckung wartet.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

SEO - Orientierung im Innen

Orientierung im Innen

In mir ist die Antwort auf alle Fragen, in mir ist der Wegweiser für alles, was ich tue.

Bin ich mit mir selbst im Reinen, im Frieden, dann kann ich viel mehr nach außen strahlen.

Dazu gehören u.a. die Selbste wie

  • Selbstverantwortung
  • Selbstmitgefühl
  • Selbstwertschätzung
  • Selbstrespekt
  • Selbstbewusstsein

Vereint in der Selbstliebe

Denn nur, wenn Du dich auf Dich fokussierst, Dich gut kennst, kannst Du kraftvoll nach außen zeigen, was Du anbietest.

SEO im spirituellen Business

Fehlt ein Aspekt von SEO, dann kannst Du rackern wie Du willst – es wird nur schwerfällig vorangehen.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Erfolgsblockaden jeglicher Art mit schamanischem Coaching aufzulösen, in die Heilung zu bringen.

Damit Du dich Selbst entdeckst, Dich an Dir und Deinem großen Warum orientierst und in Seelenverbundenheit Dein Business voranbringst.

Gerne unterstütze ich Dich, um Dein SEO zu finden. Melde Dich dazu zu einem Gespräch bei mir und wir schauen, womit ich Dich begleiten darf.