Shamanic Circle Webinare

Shamanic Circle Webinare

Webinarreihe rund um die Schamanische Praxis

Was bedeutet Schamanismus? Wie kann ein Schamane Dich unterstützen?

Welche Energien werden genutzt? Gibt es spezielle Rituale?

 Wie kannst Du die schamanische Praxis nutzen. Nur für Dich oder auch für Klienten?

Muss man eigentlich von Geburt an schamanisch interessiert sein? Und womöglich mit Federn im Haar ums Feuer tanzen?

All diese Fragen und noch einiges mehr beantworte ich Dir im Webinar.

3 Termine – plane gerne je 1 Stunde ein – für 0,00 €

  • 6.9.2022 um 20 Uhr
  • 12.9.2022 um 20 Uhr
  • 27.9.2022 um 20 Uhr

Kein Termin wird den gleichen Inhalt haben, komm gerne in alle 3 Webinare

Schamanismus begleitet mich:

Seit 2008 bin ich intensiv auf der Suche nach mir selbst gewesen.

Aber erst 2012 war ich bereit den Schritt zu gehen und mich zur mexikanischen Curandera ausbilden zu lassen. 2014 war dies endlich soweit und ich fühlte mich, als ob ich zu Hause angekommen bin. Tränen liefen mir die Wangen runter, als ich meine Einweihung erhalten habe. Weil ich mich endlich angekommen fühlte.

Seitdem begleite ich Kundinnen auf ihrem persönlichen Weg. Entweder in schamanischen Behandlungen, schamanischen Coachings oder in der schamanischen Ausbildung.

Schamanisch wirken ist heilend

Jedes Coaching, jede Behandlung, jede Ausbildung

Ich bin immer wieder dankbar für die Möglichkeit, mein Wissen weitergeben zu dürfen und so anderen in ihrer individuellen Entwicklung zur Seite stehen zu können.

Alltagsschamane

3 Termine – plane gerne je 1 Stunde ein – für 0,00 €

  • 6.9.2022 um 20 Uhr
  • 12.9.2022 um 20 Uhr
  • 27.9.2022 um 20 Uhr

Kein Termin wird den gleichen Inhalt haben, komm gerne in alle 3 Webinare

Schamanentanz

In der schamanischen Arbeit gibt es sehr viele verschiedene Facetten. Der Tanz des Schamanen mit den Kräften der Anderswelt ist nur eine davon.

Die Unterschiede erfährst Du im Webinar.

Wir werden über die Spirits sprechen, die Geheimnisvolle Aura um dieses Thema wird sich liften.

Natürlich sprechen wir auch über Trommelreisen und worauf bei einer Reise zu achten ist.

Vor allem schauen wir darauf, welche Themen bzw. Blockaden mit schamanischem Wirken behandelt werden können.

Du erfährst ebenfalls, wie Du eine Ausbildung zur Schamanin machen kannst.

Bist Du bereit mehr über die Schamanische Arbeit zu erfahren?

Diese Webinarreihe ist für Dich, wenn Du:

  • Du wissen möchtest, was ein Schamane alles für Dich bewirken kann
  • Du erfahren möchtest, ob die schamanische Arbeit für jeden geeignet ist, also auch für Dich
  • Du Dich gerufen fühlst, mehr zu erfahren

Ohne Aufzeichnung – dafür eine Zusammenfassung per e-mail

Während unserer Zoom Calls erhältst Du die Informationen, die Du brauchst um zu entscheiden, ob die schamanische Praxis etwas für Dich ist. Es wird keine Aufzeichnung geben – sei also am besten live bei einem der Termine dabei. Dort kannst Du Deine Fragen live stellen.

Was Du brauchst:

  • einen PC oder Handy / Tablet um am Zoom Call teilnehmen zu können. Mit Mikrofon 
  • Stift, Papier und einen offenen Geist
  • Wenn Du Zoom noch nicht kennst, komme gerne 15 Minuten früher in das Webinar

Du kannst Dir die Zeit sparen, wenn Du glaubst:

  • dass Schamanismus nur Humbug ist
  • dass dein Schicksal so vorbestimmt ist und Du nichts ändern möchtest
  • Du die Puzzleteile Deines Lebens nicht finden möchtest
Shamanic Business Guide

Deine Wegbegleiterin im Shamanic Circle

Ich bin hier, um Dein Licht zum Strahlen zu bringen.

 

Dafür bin ich unheimlich dankbar. Denn meine Aufgabe zu kennen ist für mich keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Bis zu diesem Punkt durfte ich eine lange Reise zurücklegen, auf der ich vieles gelernt und erlebt und einiges über mich selbst erfahren habe.

Ja, auch ich stand einmal vor der Wegstrecke, die Du gerade vor Dir hast. Auch ich durfte meinen Schatten begegnen, viele Knoten lösen und Heilung erfahren; Erkenntnisse gewinnen und Weisheiten erhalten, bevor ich die Schamanin und Kristallschädelhüterin werden konnte, die ich heute sein darf.

Und meine Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Schamanismus - was ist das eigentlich?

Trage Dich in die Webinar Liste ein und erhalte rechtzeitig alle wichtigen Informationen für die Webinarreihe rund um Schamanismus und die schamanische Praxis.

Mehr Informationen auf der Anmeldeseite: