Shamanic Year

Power & Soul für Dich & Dein Business
Shamanic Business Guide Ajasha

Zusammen reisen wir durch Dein Jahr. Schauen uns deine Stolpersteine an, lösen sie auf und verankern neue Muster und Visionen - so wie es für Dich passt!

Du möchtest für 12 Monate Unterstützung auf Deinem Weg, maßgeschneidert für Deine Bedürfnisse?

… genau das kannst Du jetzt bekommen…

Im Laufe des Jahres verändert sich so viel. Im Außen und im Innen.

Ich spreche aus Erfahrung, denn es gibt immer wieder Erlebnisse, die mich zum Rückzug zwingen.

Doch daraus kann etwas Neues wachsen. Die Seele kann Dir zeigen, was nun wichtig ist.

… Du darfst Dich immer wieder darauf besinnen …

Doch irgendwie kommt immer etwas dazwischen?

Du vergisst, Dir Zeit für die Verbindung zu Deiner Vision, Deinem Seelenplan, Deiner Seele zu nehmen?

Unser monatlicher Termin hilft Dir, diese Zeit zu investieren und mit einem Plan für die folgenden 4 Wochen loszugehen – ob privat oder beruflich!

Auflösen, was Dich zurückhält und erreichen, was Du Dir wünschst

Beim Shamanic Business Coaching stehe Ich Dir 6 Wochen lang als Deine schamanische Reisleiterin und -begleiterin zur Seite.

Mit meinen Kristallschädeln und verschiedenen schamanischen Techniken unterstütze ich Dich dabei, die Verbindung zu Deiner Seele zu stärken, Kraftquellen zu finden und Dich Deinen Erfolgsverhinderern zu stellen.
– Den unsichtbaren Schattengestalten, die immer wieder an Deinem Gummiband ziehen.

Du darfst erkennen: Sie wollen Dir nichts Böses.

Es sind Lehrer, die Dir eine wichtige Erkenntnis vermitteln wollen.

Und es sind Beschützer, die Dich vor vermeintlichen Gefahren und Schaden bewahren wollen.
Dankbar und liebevoll verabschieden wir uns von ihnen.

Sind die Knoten erst gelöst, kann die gestaute Energie wieder fließen und alte Wunden können heilen. Es entsteht neuer Schwung, den Du für Dich und Dein Business nutzen kannst.

Das erhältst Du von mir in Deinem Shamanic Year

  • Ganz intensiv begleite ich Dich 1:1 über einen Zeitraum von 12 Monaten.
  • 1 Mal pro Monat treffen wir uns virtuell via Sessions und nehmen uns Zeit für Deine Herausforderungen, Stolpersteine und Deiner Seelenverbindung.

Dabei erwarten Dich:

    • Schamanische Reisen, durch die wir herausfinden, welche verborgenen Ängste, Glaubenssätze und vergessenen Erfahrungen für Deine Widerstände verantwortlich sind.
    • Unterstützung Deiner geistigen Helfer, die wir gemeinsam kennenlernen und zu Dir einladen.
    • Verschiedene schamanische Übungen und Techniken, mit denen wir die Verbindung zu Deiner Seele und Dein Energiefeld stärken.
    • Gedankliche Ausflüge, auf denen wir gute, förderliche Visionen für Deine Weiterentwicklung sammeln.
    • Besuche in Deinem inneren Garten. Hier darfst Du Deine Themenbeete bestellen, Unkraut zupfen und pflegen, was dort wachsen möchte.

Dazu bekommst Du von mir:

    • Anregungen für Deine Selbstfürsorge.
    • Channelings und Meditationen für deine Ausrichtung
    • Kontaktaufnahme per WhatsApp oder Telegram für eine schnelle Antwort auf zwischendurch auftauchende Fragen

Bei meinen Behandlungen gehe ich nicht nach einem bestimmten Schema vor. Als Unternehmerinnen stehen wir zwar oft vor ähnlichen Herausforderungen, die Ursachen dafür können aber ganz verschieden sein. Sie können in der Kindheit, lange zurückliegenden Begegnungen oder sogar in früheren Leben verborgen liegen.

Deshalb schauen wir uns genau an, was Du gerade wirklich brauchst, um wieder an Dich und Deine Fähigkeiten zu glauben, ins Vertrauen zu kommen und Deinen Weg zu gehen.
Damit Du Dich und Dein Business frei, freudig und erfolgreich ausgestalten kannst.

Damit Dein Licht endlich strahlen kann!

Klingt, als wäre das Shamanic Year genau das, was Du jetzt brauchst?

Dann melde Dich gleich zum kostenfreien Kennenlerngespräch mit mir an.

Du wirst zu meinem Buchungstool TidyCal weitergeleitet

Aktuell bekommst Du das Shamanic Year zum Preis von 1.200,- Euro (plus Steuer). 

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgen über Digistore24.