VERTRAUEN Lobos

Vertrauen Kartenset Lobos
Lobos hilft zu vertrauen, Emotionen zu lösen u.v.m.

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte VERTRAUEN ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

1. VERTRAUEN LobosDies ist das “generelle” Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Wer vertraut, der weißNachricht des Schädels
Wem vertraust Du? Was vertraust Du anderen an? Vertraust Du Dir selbst?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Rauchquarz …..Hauptmerkmal des Kristalles
Erinnere Dich an das VertrauenDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Vertrauen ist etwas dass uns häufig schwer fällt. Können wir den Menschen vertrauen die in unserer Umgebung sind, die mit uns arbeiten, mit denen wir zusammen leben. Und es geht hierbei auch um das bedingungslose Vertrauen.

Aber auch das Vertrauen in uns selber, das wir in der Lage sind unser Leben zu meistern. Wo hapert es hier (wenn es hapert). Haben wir Selbst-Vertrauen dass uns stärkt.

Kannst Du darauf vertrauen dass das Universum Dir zur Seite steht, das die Dinge so geschehen wie es für Dich richtig ist. Und zwar in Verbindung mit dem Höheren Selbst?

Vertraust Du darauf dass alles zu Deinem höchsten Wohle geschieht oder möchtest Du immer wieder in das Geschehen eingreifen weil es nicht so voranschreitet wie Du es Dir wünscht?

Hier kannst Du ansetzen und schauen ob Du noch mehr Vertrauen darfst, insbesondere dir und dem Universum!

Umgib Dich mit Rauchquarz, Achat und/oder Bergkristall. Ausserdem arbeite mit Deinem Wurzelchakra um das Urvertrauen zu stärken.

 

Gerne unterstütze ich Dich mit einem Kristallschädel Karten Reading:

Podcast Vertrauen mit dem Kristallschädel Lobos

Lobos - mein Kristallchädel für Vertrauen und Emotionen lösen

 

Lobos ist im April 2013 zu mir gekommen. Es hat tatsächlich 3x sehen bedurft, damit ich ihn endlich als Familienmitglied aufgenommen habe.

Denn in meinen Augen war mein erster Schädel Aaron-Ku-Nah mein Hauptschädel, ich kann doch nicht einfach einen “neuen” als Hauptschädel anerkennen. Das war ein innerer Kampf!

Und den Namen den ich bekommen habe am Anfang, der war wohl auch mehr aus meinem Ego entstanden als dass ich meinem Schädel zugehört hätte.

Lobos steht für mich für das Vertrauen. Er ist absolut zuverlässig, weiß was er will und setzt sich auch auf verschiedenen Wegen damit durch. Ihm kann ich vertrauen!

Ein Beispiel: Er wollte dass ich ihn channel. Da ich mich geweigert habe (ja, ich weiß mangelnder Selbstwert), hat er sich in einem Webinar ein anderes Sprachrohr gesucht und diese Dame hat mir dann gesagt was er möchte. Denn ich wollte es ja nicht hören, na dann eben so.

Mehrere Monate habe ich dann in einem Webinar die Nachrichten durchgegeben die er mir gegeben hat. Das war sehr spannend.

Außerdem hilft er sehr beim Loslassen von Emotionen, ich würde sie verkapselte Emotionen nennen. Aber auch wenn ich sehr unruhig bin und mich mal wieder um Dinge sorge um die ich mich nicht sorgen müsste oder deren Lösung jetzt nicht möglich ist, ist er sehr hilfreich und gibt mir die Nachtruhe die ich benötige um am nächsten Tag wieder frisch und fit zu sein.

Zusammen mit Cosima, Shenaya und Jesparian ist er sehr präsent bei mir.

Auf unserer Reise in Kalifornien 2017 war er präsent dabei und hat dort zusammen mit dem Merlin (Bergkristall) einiges an Arbeit geleistet.

Als wir in Los Angeles waren habe ich ihn auf den Stern von Harrison Ford (ja den richtigen Stern) gesetzt, denn Kristallschädel und Indiana Jones, das bot sich an.

Lobos ist ein Rauchquarz Schädel, den Rauchquarz erkennt mehr jedoch erst auf dem zweiten Blick.

Ich bin auch der Meinung dass er am Anfang klarer war. Mittlerweile sieht es etwas wolkiger im mittleren Bereich aus. Es ist schon faszinierend wie die Kristalle sich mit der Zeit verändern.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business