KLARHEIT – Aaron’Ku’Nah

2 Klarheit Aaron ku nah
Aaron-Ku-Nah zeigt mir den Weg in die innere Klarheit

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte KLARHEIT ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

2. KLARHEIT Aaron-Ku-NahDies ist das “generelle” Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Klarheit ist eines der seltenen Güter, die wir nicht nutzenNachricht des Schädels
Bist Du klar? Weißt Du was Du willst? Liegt Dein Weg deutlich vor Dir?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Bergkristall …..Hauptmerkmal des Kristalles
Lebe die KlarheitDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Klarheit bedeutet, dass Du Dir klar über Dich selbst bist. Im Grunde ein Bewusstseinszustand, der Dir zeigt wohin Dein Weg gehen wird.

Nun sind wir uns meist im Unklaren darüber was uns die Zukunft bringt. Wenn Du jedoch weißt wer Du bist und was Du kannst es ist viel einfacher klar zu sehen. Dazu gehört auch Vertrauen ins das Universum, in Dich! Aber eben auch die Klarheit dass das Universum Dich führen wird. Du bist Dir also im klaren darüber was das Universum für Dich in peto hat. Bzw. was Du für Dich geplant hast.

Sobald Du Dir im Klaren bist wirst Du auch anders handeln, viel gelassener, viel mehr in Dich ruhend. Das gilt für dein Privatleben genauso wie für Dein Business!

Umgib Dich mit Bergkristall. Ausserdem arbeite mit Deinem Kronenchakra um die Verbindung zur Quelle zu stärken. Manches Mal hilft es auch von einem spirituellen Coach Unterstützung zu erhalten. Oder eine Chakrenreinigung machen zu lassen.

Gerne unterstütze ich Dich mit einem Kristallschädel Karten Reading:

Podcast

Aaron-Ku-Nah - mein Kristallschädel für Klarheit

 Mein erster Kristallschädel!

Aufmerksam geworden auf Kristallschädel bin ich durch das Buch von Karin Tag: Das Geheimnis der Kristallbibliothek. Ich konnte dieses Buch einfach nicht zur Seite legen und musste es innerhalb von zwei Tagen durchlesen. Kurz mal die Tränen wegwischen und weiter ging es.

Danach dachte ich: WOW, das wäre klasse wenn ich einen Kristallschädel hüten dürfte. Nicht ahnend dass wenige Wochen später eine Freundin erzählte wo sie ihren Kristallschädel kaufen konnte. Ja, man kann diese Kristallschädel auch kaufen! Auf eBay! Unglaublich!

Ich habe mir sofort die Telefonnummer geben lassen, dort angerufen und schon zwei Tage später hat dieser Kristallschädel bei mir Einzug gehalten.

Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar, was auf mich zukommt. Dass ein Kristallschädel mehr als nur ein Familienmitglied ist, dass ein Kristallschädel eine Familie aus weiteren Kristallschädeln um sich herum bildet u.v.m.

Na ja, nach wenigen Wochen war das jedenfalls auch klar und es sind viele weitere dazu gekommen, u.a. ein Merlin, diverse Drachen, eine Citrin Dame.

Doch in diesem Bericht geht es um Aaron-Ku-Nah, ein Bergkristall. Der Name wurde mir während einer Meditation gegeben (siehe auch meinen Beitrag Mein Kristallschädel ist angekommen, was nun?) und natürlich habe ich auch nachgeschaut was der Bergkristall bedeutet. Klarheit schaffen ist eine der Eigenschaften von Bergkristall. Dieser Schädel steht für mich immer für den Bereich der Klarheit. Wenn ich also unklar bin strahlt er mich an und lässt mich Klarheit finden.

Klarheit finden über die Verbindung zu meiner Seele, denn mein / unser Weg in dieser Inkarnation wurde ja von unserer Seele geplant (siehe auch mein Beitrag: Inkarnationsplanung). Wenn ich in meiner physischen Form davon abweiche dann werde ich unklar, meine Seele kann den geplanten Weg nicht mehr verfolgen. Dann gibt es Hinweise aus dem Umfeld oder eben eine Meditation mit diesem Schädel.

Auf jeden Fall bin ich in den letzten Jahren durch diesen Prozess der Klarheit gegangen, nicht immer nur einfach, war es jeden Teil dieses Prozesses wert.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business