You are currently viewing Rückblick November 2023
Eine Holzbank mit Blättern darauf sorgt für einen nostalgischen Rückblick auf November 2023.

Rückblick November 2023

crazy exhausting

Crazy drückt m.E. mehr aus als verrückt. Es war mehr ein herumschwirren. Exhausting = erschöpfend.

Veränderungen im November

Eine große Veränderung hat im November stattgefunden:

Ich habe mal wieder aufgeräumt, ausgemistet und nun auch den Stil von Marie Kondo stellenweise angewandt. Selbst vor meinen Bastelsachen habe ich nicht haltgemacht und vieles ausgemistet und weggeworfen.

Denn ich wollte wirklich nur behalten, was mich glücklich macht. Somit dürfen auch nur Dinge in unser Haus einziehen, die uns glücklich machen und alles andere darf gehen.

Unverändert war hingegen der Zustand der Erkältung. Nummer 12/2023 hat hier einige Wochen Einzug gehalten – dabei machte uns diese überhaupt nicht glücklich. Wie schon bei der vorangegangenen Erkältungen: Wir haben es hingenommen. Mittlerweile nehmen wir diese Auszeiten schon unseren Terminplaner mit auf. Bloß nicht zu viel vornehmen, wer weiß, wann die nächste Erkältung kommt.

Übrigens sind diese Erkältungen in erster Linie von Enkeln hier reingeschleppt worden. Da hoffe ich mal auf einen Immunbooster, damit wir im nächsten Jahr deutlich weniger verschnupft sind.

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Trotz der unruhigen Zeiten (wir hatten neben der Erkältung noch einige Veranstaltungen und einen Trauerfall) habe ich mir kleine Auszeiten nehmen können.

Zudem waren alle Adventskalender pünktlich befüllt mit kleinen Leckereien.

Haus und Hof sind bestellt, ich bin sehr glücklich damit, vieles aus dem Haus gebracht zu haben. (siehe oben)

Zudem bin ich meistens in der Balance geblieben, nicht verzweifelt und sogar der Bericht für das Amtsgericht bezüglich unserer Tochter ist rechtzeitig fertiggeworden.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Welche Perspektive habe ich für Dezember?

Was im November nicht ganz geklappt hat (Podcast und Blogbeiträge veröffentlichen) möchte ich im Dezember nachholen. Gerade habe ich viele schöne Beiträge im Shamanic Business Blog gesehen, denen ich gerne noch eine Stimme verpassen möchte

Gerne hole Du Dir Dein Kristallschädel Karten Reading – auch mit der Aussicht für 2024, wenn Du magst.