You are currently viewing Rückblick Oktober 2023

Rückblick Oktober 2023

Lebendig und erschöpfend

Veränderungen im Oktober

Puuuh, was für ein Monat.

Jedes Jahr sind alleine 3 Geburtstage im Oktober und 2 im November vorzubereiten, teils nur die Geschenke, teils die gesamte Party. Das ist nun einmal so, wenn wir 3 Kinder in diesem Zeitraum haben.

Zudem ist nun endlich die Hecke fertig geschnitten für dieses Jahr.

Allerdings gab es zusätzlich viel Input von außen, u.a. in meinem Hobbybereich. Da stand ein Jahrestreffen in Frankfurt an. Mit Neueinführung von diversen Produktbereichen, die ich nun noch aufarbeiten möchte für mich und auch meine Kunden.

Natürlich durfte ich nebenher noch eine dicke Erkältung auskurieren – 3 Wochen sind eine lange Zeit und ich mag auch nicht mehr husten. Die Podcasts sind nun leider noch nicht aufgenommen worden und dank “ich fühle mich schlapp” bin ich auch mit meinen Blogbeiträgen noch nicht da, wo ich sein möchte.

Das erklärt das lebendig erschöpfend – wie ich es auch im Wort des Monats erkannt habe

Trotzdem habe ich mich natürlich auf Samhain vorbereitet und mein persönliches Ritual gehalten.

Während des nun folgenden Jahreskreises begleite ich Dich gerne um Deine Blockaden zu lösen, Probleme zu besprechen und Dich schamanische zu begleiten.

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Ich habe geatmet – zwischendurch sehr tief durchgeatmet.

Hilfe angenommen.

Mir weniger Stress gemacht und akzeptiert, dass ich nicht alles sofort und vollumfänglich erledigen kann.

Pläne mit viel Puffer erstellt, so dass ich auch gut schieben konnte, wenn es nötig war.

Trotzdem fertiggeworden mit der Hecke und den Vorbereitungen für den winterlichen Garten.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Welche Perspektive habe ich für November?

Wie im Oktober stehen einige familiäre Termine auf dem Plan, auf die ich mich freue.

Blogbeiträge werden ihren Platz im Kalender finden und hoffentlich auch ein paar Podcastfolgen online gehen können. Drücke mir bitte die Daumen, dass ich meine normale Stimme wieder bekomme statt dem Reibeisen und ständigen Husten. Denn mein Wissen möchte ich gerne weitergeben.

Zudem gebe ich natürlich gerne ein Kristallschädel Karten Reading – auch mit der Aussicht für 2024, wenn Du magst.