You are currently viewing Rückblick Juni 2023

Rückblick Juni 2023

Ruhe und Reflektion – das waren die Hauptpunkte für den Juni, mehr dazu im Wort des Monats

Veränderungen im Juni

Im Juni bin ich deutlich ruhiger geworden. Sicher auch durch die Erkältung Nummer 6, die mich mal wieder für einige Tage außer Gefecht gesetzt hat.

 

Wobei dabei noch nicht einmal fühlen möglich war, sondern einfach nur der Krankheit ergeben.

Natürlich macht das was mit mir. Ich frage mich dann gerne, ob da irgendwo eine Lektion versteckt ist.

Doch die Antwort, die ich von meinen Spirits erhalte, ist eindeutig:

Reinigung, keine tiefere Bedeutung.

Daraufhin konnte ich mich ganz entspannt auf die Genesung konzentrieren.

 

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Ich habe es geschafft, nicht in Aktionismus zu verfallen, sondern die Zeit, die ich für mich reserviert habe, auch für mich zu nutzen.

Gleichzeitig sind 2 neue Blogbeiträge und 2 Podcast Folgen entstanden.

Meine Zeit habe ich nicht immer für Innenschau, Meditationen oder schamanische Reisen genutzt, sondern einfach zum entspannen mit einem guten Buch.

Trotzdem gibt es einige Ideen, wie ich die nächsten 6 Monate gestalten möchte. Das zeigt mir, dass ich wieder Herzkapazitäten freischalte.

Welche Perspektive habe ich für Juli?

Ich mag 1:1 Termine, daher habe ich mich entschieden, hier mehr anzubieten und auch entsprechende Informationen zu teilen.

Zudem möchte ich den Selbstlernkurs rund um das Thema Kristallschädel vorbereiten.

Gerne schaue Dich auf dem Blog um und trage Dich in den Newsletter ein, damit Du immer auf dem laufenden bist. Alternativ schaust Du im Telegram Kanal vorbei:

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business