You are currently viewing Rückblick September 2023
Reflektion und Dankbarkeit im Rückblick September 2023.

Rückblick September 2023

Reflektion und Aufbruch (zu letzerem noch ein Hinweis im Wort des Monats)

Veränderungen im September

Nach wie vor ist meine Hecke dran – quasi meine Grenzen runterschneiden.

Dadurch verändert sich etwas bei mir. Ich bin offener für neue Impulse (deswegen sicher auch das Wort Aufbruch, denn neue Angebote erblicken das Licht der Welt) und gleichzeitig bin ich gelassener und geduldiger mit mir und meiner Umwelt.

Obwohl ja die Ungeduld mein zweiter Vorname ist. Die gesunde Balance zwischen Geduld und Ungeduld ist das Ziel und dem nähere ich mich.

Verabschiedet habe ich mich von einigen Ideen im Business, auch das war nötig. Die letzten Monate waren eher Rückzug statt Rausgehen. Und das war wichtig. Denn meine Antennen brauchten mal eine gewisse Ruhe, damit Botschaften durch sie fließen konnten.

Im April / Mai hatte ich mir von meinem schamanischen Lehrer sagen lassen, dass ich zunächst 1 Jahr Rückzug haben werde. Das hat sich nun geändert. In den letzten schamanischen Reisen haben sich neue Ideen gezeigt. Dafür wird die schamanische Ausbildung jedoch erst wieder 2025 starten, überarbeitet und neu ausgerichtet.

In der Zwischenzeit gibt es aber die Möglichkeit mit mir schamanisch zu deinen Themen zu reisen. Oder dein Krafttier kennenzulernen, in die verschiedenen Welten ganz individuell einzutauchen oder eine Jahresbegleitung zu buchen.

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Mir macht das buchstäbliche Herunterschneiden meiner Hecke und somit das “herunterlassen” meiner Grenzen Spaß.

Meine Grenzen senken heißt für mich auch, dass ich innerlich stabiler geworden bin. Denn in den letzten Jahren war ich von einigen Sensoren etwas abgeschnitten. Die sind nun wieder freigelegt und somit bin ich auch trotz “abgeschnittener Hecke” stark und kraftvoll und kann meine Grenzen deutlich zeigen. (Trotzdem wird nächstes Jahr der Maschendrahtzaun erneuert hihi)

Dankbar bin ich für die Zeit der Rückschau und auch der Neuausrichtung mit neuem Newsletter Anbieter, einigen organisatorischen Veränderungen im Backoffice wie z.B. eine neue Webinar Software und mehr.

Auch das Kristallschädel Karten Reading ist wieder im Angebot und ich freue mich, im Blog meine Kristallschädelfamilie weiter vorzustellen.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Welche Perspektive habe ich für Oktober?

Tatsächlich stehen hier viele familiäre Termine auf dem Zettel.

Trotz meines guten Gefühls möchte ich nur einige wenige Termine vergeben für die Jahresbegleitung, daher ist es gut, wenn Du jetzt schon buchst.

Denn ich bin auf jeden Fall achtsam mit mir und meiner Energie.

Das wird auch im Fokus für den Oktober stehen.

Sowie die Vorbereitung auf Samhain / Halloween und somit den Beginn des neuen Jahreszyklus.

Gerne kannst Du bei mir ein Klarheitsgespräch buchen, damit wir schauen können, wie ich Dich am Besten unterstützen kann.