You are currently viewing Rückblick Juli 2023

Rückblick Juli 2023

Aufregung, Veränderung, Entscheidungen, Reflektion – ein kurzer energetischer Überblick im  Wort des Monats

Veränderungen im Juli

Der Juli startete noch ganz sanft, jedoch in der Mitte des Monats wurde es sehr, sehr unruhig. So unruhig, dass ich Mühe hatte, bei mir zu bleiben.

Im privaten Bereich war viel Trubel, so dass die Reflektion zu kurz kam.

Trotzdem sind Entscheidungen gefallen, denn so wie bisher kann es nicht weitergehen.

Ich bin gerne Schamanin, ich liebe es mit Menschen an ihren Themen zu arbeiten. Weil ich sehe, welche Veränderungen es bei meinen Kundinnen hervorruft. Jedoch stelle ich mehr und mehr fest, dass ich mir wünsche, meine Kundinnen finden den Weg zu mir von sich aus. Weil der tiefe Wunsch der Veränderung da ist.

Mit dieser Veränderung bei mir, fiel auch die Entscheidung einige Dinge in meinem organisatorischen Ablauf zu verändern. Mehr dazu in der Rubrik August – welche Perspektive?

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Stolz bin ich darauf, dass ich mich nicht der Aufregung komplett unterworfen habe sondern stattdessen auch “me-time” eingefordert und genutzt habe.

Dafür habe ich mich im Business wirklich in den Urlaub begeben und nichts getan. Nicht mal den Computer hochgefahren. Auch eine Form, ein Thema loszulassen und somit zu lösen.

Es hat sich ergeben, dass ich deutlich weniger auf Social Media unterwegs bin, darauf bin ich ebenfalls stolz. Denn so kann ich mich auf das fokussieren, was mir wirklich wichtig ist: Schamanisches Wirken und Familie.

Welche Perspektive habe ich für August?

Zunächst einmal darf die Orga jetzt wieder aktualisiert werden. 3 Wochen Auszeit bedeutet auch 3 Wochen E-Mail’s und mehr, die jetzt aufgearbeitet werden dürfen.

Zudem werde ich in meiner Organisatorischen Struktur einige Veränderungen vornehmen. Dazu zählt auch, dass es einen anderen Newsletter Anbieter geben wird. Die Einrichtung wird sicher etwas dauern, jedoch wirst Du in Kürze direkt im Newsletter davon erfahren.

Außerdem werde ich mich auf meine 3 Hauptzweige konzentrieren:

Gerne schaue Dich auf dem Blog um und trage Dich in den Newsletter ein, damit Du immer auf dem laufenden bist. Alternativ schaust Du im Telegram Kanal vorbei:

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business