Shamanic Business Coaching

Zusammen lösen wir Deine Erfolgsblockaden und ersetzen hinderliche Glaubenssätze durch gute Visionen. Damit Du mit Deinem Business frei, freudig und erfolgreich durchstarten kannst.

Du hast schon so viel geschafft! Du bist losgegangen mit Deinem Traum, hast Dich selbstständig gemacht, ein eigenes Unternehmen erschaffen.

Du hast Dich dafür entschieden, frei, unabhängig und selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten und anderen Menschen mit Deinem Tun und Wirken zu helfen, sie weiterzubringen.

Das könnte so wunderbar sein …

… wenn doch nur endlich alles so laufen würde, wie Du es Dir wünschst …

Doch aus irgendeinem Grund kommst Du nicht wirklich voran.

Wertvollen Content zu erstellen, um Dich mit Deinem Business sichtbar zu machen und Deine Reichweite zu erhöhen, strengt Dich an und kostet Dich viel zu viel Zeit und Energie.

Es gelingt Dir nicht, Wunschkund:innen anzuziehen, die Dich und Deine Arbeit wirklich wertschätzen.

Deshalb arbeitest Du noch mehr, damit endlich genügend Geld reinkommt.

Und buchst noch einen Kurs, noch einen Workshop, in der Hoffnung, endlich die befreiende, durchschlagende Lösung zu finden.

 Für Familie und Freunde hast Du kaum noch Zeit und Kraft übrig und gestattest Dir selten, auch mal etwas für Dich zu tun.

… wenn Du bloß Deine Widerstände überwinden könntest …

Obwohl sich Deine Gedanken, Dein Tun, Dein ganzes Leben um Dein Business drehen, machst Du kaum Fortschritte. Als wäre da ein Gummiband, das Dich immer wieder zurückzieht, wenn Du einen großen Schritt nach vorn gehen möchtest.

Und so langsam beginnst Du zu zweifeln, …
… ob das mit dem eigenen Unternehmen überhaupt so eine gute Idee war, …
… ob Du dafür wirklich geschaffen bist, …
… ob das Universum tatsächlich auf Deiner Seite steht …

Um das einmal vorwegzunehmen: Selbstverständlich steckt in Dir eine erfolgreiche Unternehmerin. Du musst Deinen Traum nicht aufgeben, Deine Vision nicht begraben. Das Universum und die geistige Welt stehen auch Dir zur Seite.

Sie können Dich aber nicht von Deinem Gummiband losmachen, – das darfst Du selbst tun.

Ich helfe Dir gerne dabei.

Auflösen, was Dich zurückhält und erreichen, was Du Dir wünschst

Beim Shamanic Business Coaching stehe Ich Dir 6 Wochen lang als Deine schamanische Reisleiterin und -begleiterin zur Seite.

Mit meinen Kristallschädeln und verschiedenen schamanischen Techniken unterstütze ich Dich dabei, die Verbindung zu Deiner Seele zu stärken, Kraftquellen zu finden und Dich Deinen Erfolgsverhinderern zu stellen.
– Den unsichtbaren Schattengestalten, die immer wieder an Deinem Gummiband ziehen.

Du darfst erkennen: Sie wollen Dir nichts Böses.

Es sind Lehrer, die Dir eine wichtige Erkenntnis vermitteln wollen.

Und es sind Beschützer, die Dich vor vermeintlichen Gefahren und Schaden bewahren wollen.
Dankbar und liebevoll verabschieden wir uns von ihnen.

Sind die Knoten erst gelöst, kann die gestaute Energie wieder fließen und alte Wunden können heilen. Es entsteht neuer Schwung, den Du für Dich und Dein Business nutzen kannst.

Das erhältst Du von mir bei Deinem Shamanic Business Coaching:

  • Ganz intensiv begleite ich Dich 1:1 über einen Zeitraum von 6 Wochen.
  • 1 Mal pro Woche treffen wir uns virtuell via ZOOM und arbeiten an Deinen Herausforderungen.

Dabei erwarten Dich:

    • Schamanische Reisen, durch die wir herausfinden, welche verborgenen Ängste, Glaubenssätze und vergessenen Erfahrungen für Deine Widerstände verantwortlich sind.
    • Unterstützung Deiner geistigen Helfer, die wir gemeinsam kennenlernen und zu Dir einladen.
    • Verschiedene schamanische Übungen und Techniken, mit denen wir die Verbindung zu Deiner Seele und Dein Energiefeld stärken.
    • Gedankliche Ausflüge, auf denen wir gute, förderliche Visionen für Deine Weiterentwicklung sammeln.
    • Besuche in Deinem inneren Garten. Hier darfst Du Deine Themenbeete bestellen, Unkraut zupfen und pflegen, was dort wachsen möchte.

Dazu bekommst Du von mir:

    • Anregungen für Deine Selbstfürsorge.
    • Journaling-Aufgaben, um Dein Vertrauen und Deine Selbstliebe zu stärken.
    • Meditationen und Übungen für Deine Achtsamkeit, innere Ruhe und Regeneration.
  • Während Deines 6-wöchigen Shamanic Business Coachings stehe ich Dir auch via WhatsApp zur Verfügung, damit Du mich kontaktieren kannst, wenn sich Fragen oder besondere Schwierigkeiten zeigen.

Bei meinen Coachings gehe ich nicht nach einem bestimmten Schema vor. Als Unternehmerinnen stehen wir zwar oft vor ähnlichen Herausforderungen, die Ursachen dafür können aber ganz verschieden sein. Sie können in der Kindheit, lange zurückliegenden Begegnungen oder sogar in früheren Leben verborgen liegen.

Deshalb schauen wir uns genau an, was Du gerade wirklich brauchst, um wieder an Dich und Deine Fähigkeiten zu glauben, ins Vertrauen zu kommen und Deinen Weg zu gehen.
Damit Du Dein Business frei, freudig und erfolgreich ausgestalten kannst.

Damit Dein Licht endlich strahlen kann!

Klingt, als wäre das Shamanic Business Coaching ist genau das, was Du jetzt brauchst?

Dann melde Dich gleich zum kostenfreien Kennenlerngespräch mit mir an.

Aktuell bekommst Du das Shamanic Business Coaching zum Einführungspreis von 699,- Euro. 

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgen über Digistore24

Du möchtest mich als Deinen Shamanic Business Guide lieber über einen längeren Zeitraum an Deiner Seite haben und Dein Business gemeinsam mit anderen spirituell interessierten Unternehmerinnen aufbauen?

Schau doch mal bei meinen Shamanic Business Scouts vorbei!

Kerstin hat in kurzer Zeit genau den Punkt bei mir getroffen. Sie hat mit viel Geduld bei einer Reise geholfen, die nicht einfach war. Nach unserem zweiten Termin bin ich lange spazieren gegangen und hab gemerkt wie ich ganz anders und sehr tief atme. Einige Tage musste ich ständig seufzen und mich schütteln, so als wollte sich etwas befreien und Platz schaffen für Neues. In der Nacht danach war alles ganz anders wie sonst. Ich träume in der Regel total viel, 100 von unterschiedlichen Träumen und ich hatte immer das Gefühl, die sind nicht von mir. In dieser Nacht hatte ich einen langen, sehr detaillierten Traum und diesmal gefühlt auch wirklich ich, die im Traum ist. Den Morgen danach  konnte ich keinen Sekunde länger liegen bleiben und hatte einen hohen Energieschub, obwohl ich sonst immer schwer aus dem Bett gekommen bin.

Ich fühle mich viel positiver und irgendwie vollständiger, aber bin trotzdem noch die gleiche Person geblieben :0)

Danke, dass du den Weg für mich bereitet hast!

T.B.

Liebe Kerstin
Ich möchte mich von tiefsten Herzen für deine Begleitung bei der schamanischen Reise bedanken
Du hast mich so gut geführt und begleitet, das ich mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt habe
Ich bin dankbar dafür , da sich auf der Reise einiges zeigte und auch aufgelöst werden durfte
Auch mein Krafttier das mich seit dem intensiver begleitet und auch die Verbundenheit zu dem was ist
Alles was ich bis jetzt bei dir gemacht habe , war durch deine liebevolle und natürliche Art einzigartig und immer spannend.
Danke für alles 🙏

A.H.