You are currently viewing Rückblick März 2023
Der März war emotional ebenfalls anstrengend

Rückblick März 2023

Der März lässt sich gerade schwer greifen.

Vielleicht sollte das Wort des Monats März Veränderung sein….ich denke, das passt ganz gut.

Veränderungen im März

Wie im Februar beschrieben, der März kann sich auf etwas gefasst machen. Emotional vor allem.

Ich gehöre zu den Menschen, die Struktur brauchen. Ordnung ist das halbe Leben – das ist meine Devise.

Wenn mich etwas aus der Balance, also der Ordnung und Struktur bringt, dann reagiere ich sehr emotional darauf.

So geschehen rund um die Social Media Beiträge für den Shamanic Circle. Voller Elan habe ich mich an die Ausarbeitung gemacht und bin in einen Schleudergang geraten.

Mich damit auseinanderzusetzen, was es meinen Kundinnen bringt, warum sie vielleicht keine schamanische Unterweisung möchten und wie bzw. wann ich was als Social Media Beitrag veröffentlichen sollte / müsste / könnte – was für eine emotionale Zeit. Ich war zwischendurch den Tränen nah.

Und doch:

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Ich habe mich trotz dieser emotionalen Phase der Herausforderung gestellt.

Nein, es ist noch nicht alles toll und schön. Aber ich habe einen Plan mit dem ich an die Beiträge herangehen kann.

Zudem habe ich es geschafft, mir zu sagen, dass ich es nächstes Mal verbessern kann.

Die Beiträge werden aufgehoben und beim nächsten Mal modifiziert. Aufgrund dieses Perspektivenwechsels kann ich nun ganz entspannt in die nächsten Wochen für den Launch vom Shamanic Circle (immerhin schon das 4te Mal) schauen.

Auch mein Sportprogramm ist weiter gelaufen, ich bin nicht immer konsequent, aber meistens läuft es gut. Darauf bin ich sehr stolz.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Welche Perspektive habe ich für April?

Der April beinhaltet neben Feiertagen, Enkel- und Tochterbesuch auch noch einige Tage Freizeit. Damit ich aufgeladen in die letzten Wochen vor dem Start des Shamanic Circle gehe.

Es wird noch einige Blogbeiträge und Podcastfolgen geben, Du darfst gespannt sein.

Außerdem habe ich mir einige Termine für Gespräche rund um den Shamanic Circle freigehalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch Fragen gibt bezüglich des schamanischen Gruppenprogramms. Daher lade ich Dich ein: Buche ein Gespräch mit mir über den folgenden Link: