You are currently viewing Rückblick Mai 2023

Rückblick Mai 2023

Der April hat sich von einer anderen Seite der Veränderung gezeigt. Daher ist das  Wort des Monats April Veränderung die Zweite

Veränderungen im Mai

Zunächst einmal kaum Veränderung: kaum einen Monat nach der heftigen Erkältung im April hatte mich die nächste Erkältungswelle im Griff.

Neben diversen familiären Veranstaltungen hatten wir hier wenig Zeit, uns um uns zu kümmen.

Der Monat Mai sollte das Thema Innenschau haben, dies konnte ich tatsächlich erst Ende des Monats überhaupt mal angehen.

Dazu kommt noch eine neue Geschichte, denn die Gesetze machen leider keine Pause, geschweige eine Innenschau. Das Gesetz der ZFU hat einige unangenehme Beimischungen, die mich dazu zwingen meine gesamten Angebote neu zu überdenken.

Auch eine Form von Innenschau, die ich allerdings nicht gewünscht habe. Nun ja, dann gibt es derzeit ausschließlich 1:1 Termine bei mir. Schau gerne vorbei:

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Eine neue Trommel ist eingezogen, ein Traum wurde wahr. Ich habe schon lange das Gefühl gehabt, dass eine Hirschtrommel bei mir Einzug halten wird. Diesen Monat ist es endlich geschehen.

Durchgehalten zu haben, das hat mich sehr stolz gemacht.

Denn all diese Termine, die mich letztendlich nicht davon abgehalten haben, Ende Mai eine Innenschau mit einer eigenen schamanischen Reise gemacht zu haben.

Die widerum Erkenntnisse gebracht hat, die sich in den nächsten Monaten in meinen Angeboten zeigen werden.

Melde Dich gerne zum Newsletter an, um immer aktuell informiert zu sein. Alternativ wählst Du den Telegram Kanal, da sind die Informationen knackig und spontan.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Welche Perspektive habe ich für Junii?

Atmen, Atmen, Atmen

Entspannen und entspannt meinem schamanischen Wesen nachgehen.

Mich fortbilden (da sind noch einige Unterlagen, die ich gerne lesen und erforschen möchte), den Garten pflegen und einige Blogbeiträge sowie Podcasts kreiieren.

Zudem kannst Du mich jederzeit ansprechen, wenn ich Dich unterstützen darf auf Deinem Weg, dein Licht strahlen zu lassen.