You are currently viewing Rückblick August 2023

Rückblick August 2023

Verwirrung beschreibt den August hervorragend – dazu noch einiges im Wort des Monats

Veränderungen im August

Ich lerne gerade, dass ich ein entstandenes Loch nicht mit Tätigkeiten füllen sollte, sondern mir die Zeit nehmen, dieses Loch auch zu genießen. Genau das löste bei mir Verwirrung aus – weil ich es kann. Damit habe ich nicht gerechnet.

Im August standen zum einen viele organisatorische Veränderungen im Hintergrund an. Zum anderen aber auch familienbedingte Themen und das große Bedürfnis, mich mehr mit mir zu beschäftigen.

Um das Letztere, nämlich mich mit mir zu beschäftigen, auch durchziehen zu können, habe ich viele Veränderungen in meinem Kalender vorgenommen.

Keine Sorge, die 1:1 Termine sind nach wie vor buchbar und Behandlungen über die Ferne gibt es natürlich auch.

Was ich jedoch nicht tue, ist mich auf Social Media zu vergnügen oder neue Programme auszuarbeiten. Soll heißen, ich nutze das Coworking mit meinen Shamanic Business Scouts am Dienstag, um die Orga zu integrieren (z.B. neue Webinarsoftware, neue Buchungstools und einen neuen Newsletteranbieter), ansonsten habe ich Zeit für Euch oder frei oder Familientermine. Thats it.

Die entstandene Freizeit ist für mich. Meine Hobbies, bei denen ich wunderbar abschalten kann, oder in mein inneres zu schauen – was enorm wichtig ist.

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Zum einen habe ich mal wieder ausführlich gebastelt – in diesem Fall mein Scrapbook 2023 auf Vorderman gebracht und bin mit den ersten Fotos unserer Zeit in den USA gestartet. Aufregend! Spannend! Spaß!

Außerdem habe ich mich mit dem Garten beschäftigt – ein wundervoller Ort zum meditieren und mit der Natur im Kontakt zu sein. Wie schon beschrieben, gerade wird die Hecke stark eingekürzt, damit alles wieder von unten neu wachsen kann. Übertragen auf mich: ich kürze ein, damit alles neue Kraft bekommen kann für die nächste Blüte.

Welche Perspektive habe ich für September?

Es geht weiter wie im August, ich wünsche mir, nur weniger Verwirrung über die Veränderung in meinem System.

Weiterhin werde ich mich auf die folgenden Dinge konzentrieren:

Gerne schaue Dich auf dem Blog um und trage Dich in den Newsletter ein, damit Du immer auf dem laufenden bist. Alternativ schaust Du im Telegram Kanal vorbei:

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business