You are currently viewing Rückblick Februar 2023
Meine Hochs- und Tiefs im Februar, Aussicht auf den März und worauf ich im Februar stolz bin

Rückblick Februar 2023

Ein etwas ruhigerer Februar und doch mit vielen Hochs und Tiefs versehen.

Emotionale Achterbahnfahrt, das war mein Februar

Die Hochs- und Tiefs im Februar

Der Monat Februar startete etwas ruhiger als der Januar endete. Ich durfte mich an einigen Tagen so richtig entspannen – alleine.

Sogar an einigen Tagen war ich komplett im Office alleine. Das habe ich sehr genossen.

Mitte Februar wurde ich aus dieser Ruhe gerissen, weil vieles auf einmal kam. Zunächst unsere Tochter, die doch einige intensive Betreuungsbedürfnisse hat und für ein Wochenende zu Besuch war. Inclusive Zahnarztbesuch vorab. Während dieser Zeit bekam ich die Nachricht, dass meine Tante in Norwegen sich in eine andere Dimension verabschiedet hat. Puuuh, das musste erstmal sacken. Gleichzeitig kündigte sich Enkelkind Nummer 4 an, die 1 Tag später dann das Licht der Welt erblickt hat.

Die Oma in mir hat einige Ansprüche, die sie erfüllen möchte. Jedoch nicht immer kann. Weil ich definitiv sensibler geworden bin und nicht mehr funktionieren möchte.

Die emotionale Achterbahnfahrt ist einfach immens, mit jedem Enkelkind wird es intensiver.

Zudem habe ich mich nochmal intensiv mit meinem Business und in diesem super intensiv mit demr Schamanischen Gruppenprogramm beschäftigt, die nun offiziell im Mai starten wird. (Vorab kannst Du Dich aber auf eine Warteliste setzen lassen)

Die Intensive Auseinandersetzung beinhaltet natürlich Fragen wie:

  • Was war DAS Schlüsselerlebnis, wo der berühmte Schalter Klick gemacht hat?
  • Welche Persönliche Veränderung hat Dir die Ausbildung gebracht?

Solche Fragen bringen mich immer wieder in eine emotionale Phase und ich bin da noch nicht mit durch (YEAH, der März darf sich freuen)

Worauf ich diesen Monat stolz bin:

Im Februar habe ich einige alte Blogbeiträge mit Podcastfolgen versehen, die Du natürlich auf Spotify und Google Podcast oder auf YouTube anschauen kannst. Abonniere gerne den von Dir favorisierten Kanal.

Stolz bin ich auch auf meine sportlichen Aktivitäten. Nachdem ich im August 2022 völlig ausgefallen bin, kann ich mich nun wieder aktiv bewegen und bekomme wieder Kondition.  Da fällt der Tanzunterricht gleich viel leichter.

Gaaaanz wichtig: Die Steuern für 2022 sind schon fertig und das seit Beginn Februar. Da klopfe ich mir gerne auf die Schulter.

Wann hast Du Dir das letzte Mal auf die Schulter geklopft?

Die Fenster in unserem Haus sind auch wieder blitzeblank – so kann ich gelassen auf den März schauen. (Im Januar gründlich aufgeräumt und im Februar Fenster geputzt, ja ich kann dem März mit dem Frühlingsbeginn wirklich gelassen entgegen schauen)

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Welche Perspektive habe ich für März?

Im März bereite ich alle wichtigen Hintergrundgeschichten für den Shamanic Circle vor. Denn ich möchte alle neuen Mitglieder und Interessierte im April in Ruhe begrüßen können. Gerne buche bei mir einen Termin, wenn Du Fragen zum Shamanic Circle hast: