Suche

Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.

Auf diesem Weg begleiten mich viele liebe Menschen:  Freunde, mein Ehemann, unsere Kinder und liebevolle Lehrer wie auch meine Vorfahren, Engel und  Meister der Geistigen Welt, zu denen ich ständigen Kontakt halte. Auf diesem Wege vielen lieben Dank dafür.

Ich freue mich darauf, noch vieles mehr erfahren zu dürfen.

Gerne bin ich ganzheitlich auch für Dich tätig. Mit ausgewählten Techniken begleite ich Dich auf Deinem Weg. Gemeinsam werden wir die Veränderung herbeiführen, die Du Dir erträumst. 

 

  • Mediale Ausbildung, Anrana Lotus, LMPT, Aura Reading, Lebensweg Verwebung, multidimensionale Blaupause, Heilendes Weißes Licht u.v.m. bei Blandina  Gellrich
  • Diverse Seminare u.a. Kristallaura, Fremdenergien lösen, Körperseele heilen, Meisterakademie bei Margit  Kronenberghs
  • Diverse Seminare bei Jeanette Stößer
  •  Lichtsprache I und II sowie fortgeschrittene Prinzipien der Lichtsprache II bei Anneliese Flachsmeier
  • Lichtsprache III sowie Universal Laws bei Brook Still
  • Advanced Prism, All-can-Heal-Method und Empowered Angel Healing bei Zabe Barnes
  •  Quantenheilung, Seelenblick und Besprechen bei Schamanin Atonka
  • Lemurische Kristallschädelausbildung Stufe 1 und 2 sowie Drachenhüter Ausbildung bei Birgit Hable (Freiräume Hable)
  • Botschafterin in der Solarisenergie, Elise-Mila-Energieheiler und 5 kolumbianische Lichter bei Gabi Fenner
  • ILAHINUR bei Kornelia Schrepfer
  • Reiki Jasmin Weise
  • und natürlich viele Ausbildungen und Downloads von meiner Kristallschädel Familie

 

Ich danke Euch allen für wunderbare Stunden und die Übermittlung Eures Wissens.

Baujahr 1964, glücklich verheiratet und Mutter von 4 (mittlerweile erwachsenen) Kindern, schon immer leicht ungeduldig und nach einfachen Lösungen suchend.

Ich bin gelernte Versicherungskauffrau, habe lange Zeit in einem Kindergarten die Buchhaltung geführt und bin 11 Jahre als Führungskraft in einem Direktvertrieb tätig gewesen. Dadurch habe ich viel erlebt, aber auch einiges in Frage gestellt.

z.B.: Ist das Leben das Leben das ich wirklich leben möchte? Oder ist da noch was anderes - etwas das ich jetzt noch nicht greifen kann, dass mir aber etwas gibt. Das mir etwas gibt um Freude zu empfinden. Um Spaß zu haben.

Und danach bin ich auf die Reise gegangen. Im August 2011 habe ich dann meine medialen Fähigkeiten wieder entdeckt  und bin meinen Weg für die energetische Arbeit der Zukunft gegangen. Und gleichzeitig meinen Weg der Erkenntnis und Selbstfindung. Vieles durfte ich lernen, mit vielem durfte ich mich auseinandersetzen und mit vielem durfte ich in Resonanz gehen. Und ich tue es immer noch. Mit Freude und Spaß.

Gleichzeitig habe ich weitere Fähigkeiten entdeckt, die mir vorher nicht bewusst waren. Oder die ich als unmöglich für mich "abgetan" hatte. Und nun sind sie möglich - mit viel Liebe durfte ich sie erkennen.

Als Mediale Schamanin ist es mir eine Freude, Dir den Weg zu Deinem Ich zu zeigen. Mit kleinen "alltagstauglichen" Hilfsmitteln unterstütze ich Deinen Weg der Heilung und Führung zu Deiner Seele.

Entdecke Deine Seele - sie ist Dein Freund und liebevoller Begleiter

Schaue Dich auf meiner Homepage um - bei Fragen schicke mir gerne eine Mail.

Deine Kerstin Ajasha

 

 

Save

Save

Save

Save

Save

Ich freue mich, dass Du hier bist.

Wie oft stellen wir uns die Frage, ob das Leben dass wir jetzt führen, das Leben ist, das wir eigentlich führen möchten?

Sehr oft - oder?!

Leben bedeutet aber alle Facetten auskosten zu können:

Liebe, Lachen, Freude, Spaß, Genuss.....

Doch Leben wir tatsächlich oder funktionieren wir nur? Sehen wir den Sinn unseres Lebens nur darin, andere zufrieden zu stellen, den Alltag zu bewältigen oder soziale Kontakte pflegen zu müssen, weil wir sonst einsam sind?

Schauen wir über den Tellerrand und entdecken: Da ist noch was anderes! Etwas das Freude bereitet! Das uns Liebe schenkt und auch, dass wir ganz viel Liebe geben können. Ich meine die bedingungslose Liebe, die wir z.B. unseren Kindern geben. Wenn wir lieben dann leben wir. Wenn wir lieben müssen, dann funktonieren wir.

Dein Sinn des Lebens ist zu lieben. Liebe Dich! Wenn Du Dich liebst, kannst Du Liebe schenken.

Wenn Du Deine Seele liebst, kannst Du Liebe schenken.

Schau Dich auf meiner Homepage um und entdecke: Du hast das Potenzial in Dir um zu lieben. Deine Seele und Dich, Deine Seele und Du

Liebevolle Grüße

Kerstin Ajasha Overath

Save