Reiseberichte aus unserer Zeit in den USA

Reiseberichte USA

Hier nun einige Fotos von unseren Reisen in den USA. Natürlich nur die Fotos mit den Kristallschädeln.

Im Grunde ist es an jedem Ort gleich: Ich fühle den Wunsch der Lieben dass sie nun ausgepackt werden möchten. Habe auch immer nur eine Auswahl dabei, ansonsten würde das Gepäck wohl zu schwer werden. Im Moment habe ich ca. 50 verschiedene Kristallschädel und die Gruppe wächst. Somit bleibt es bei einer Auswahl und auch da darf ich immer wieder mit den Lieben verhandeln. Aber nachdem ich einmal mit über 6 kg für ca. 2 Stunden durch den Wald marschiert bin habe ich entschieden dass es meiner Gesundheit zuliebe immer nur eine kleine Auswahl sein wird. Beim Fliegen noch weniger, soviel Handgepäck ist nun einmal nicht erlaubt.

Nachdem sie ausgepackt wurde stelle ich sie auf und warte einfach ab, genieße den Moment, die Ruhe und achte unter Umständen darauf dass niemand über die Beiden stolpert.

Beim Baden der Schädel am Strand von San Diego (Pazifikküste / Kalifornien) war ein kleiner Junge unterwegs, sammelte ganz vieles ein und sah dann meinen Lobos da stehen und auf die nächste Welle warten. Er hob Lobos auf, untersuchte ihn, sah mich dort stehen und dachte dann wohl das der Schädel wohl mir gehört. Fragte nach, ich bestätigte und schon saß Lobos wieder auf seinem Platz. Und ich musste schmunzeln.

San Francisco, Kalifornien, Reisebericht.
San Francisco, Kalifornien, Reisebericht.
Ein Kristallschädeln in der Nähe des Ozeans.
Ein Kristallschädeln in der Nähe des Ozeans.
Vor einem majestätischen Berg bilden in diesem Reisebericht zwei Kristalle, geschmückt mit der mystischen Schönheit des Kristallschädels, eine fesselnde Szene.
Vor einem majestätischen Berg bilden in diesem Reisebericht zwei Kristalle, geschmückt mit der mystischen Schönheit des Kristallschädels, eine fesselnde Szene.
Harrison Fords Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
Harrison Fords Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Im Yosemite Park waren wir ganz glücklich diesen Ort gefunden zu haben, hier war weit mehr Ruhe als an den Touristengebieten.

Zwei Kugeln sitzen neben einem Felsen im Gras und zeigen einen faszinierenden Reisebericht und ein Kristallschädel.
Zwei Kugeln sitzen neben einem Felsen im Gras und zeigen einen faszinierenden Reisebericht und ein Kristallschädel.
In diesem Reisebericht liegt ein Kristallschädel im Gras neben einem Baum.
In diesem Reisebericht liegt ein Kristallschädel im Gras neben einem Baum.
Ein steiniger Weg im Wald.
Ein steiniger Weg im Wald.
Drei Glasflaschen mit Kristallschädel liegen in einem Waldgebiet.
Drei Glasflaschen mit Kristallschädel liegen in einem Waldgebiet.
Ein Kreis aus Glasobjekten, die an Kristallschädel erinnern und auf dem Boden verstreut sind.
Ein Kreis aus Glasobjekten, die an Kristallschädel erinnern und auf dem Boden verstreut sind.
Reisebericht: Amethystkristalle am Boden.
Reisebericht: Amethystkristalle am Boden.
Drei Krüge am Ufer eines Gewässers in der Nähe des Kristallschädels.
Drei Krüge am Ufer eines Gewässers in der Nähe des Kristallschädels.
Eine Gruppe Kristallschädel liegt im Sand - spirituelle Reinigung
individuelle Hausreinigung mit Kristallschädeln

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business